Was gerade sch..und was gerade gut ist (6)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Fr., 29.07.2016, 11:37

+ Uuuuuuuuuuurlaub
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Fr., 29.07.2016, 11:45

++ Gestern abend die Premiere unseres neuen Theaterstücks erfolgreich hinter uns gebracht. Die Zuschauer haben sich gut amüsiert, alles hat wie am Schnürchen geklappt.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag Fr., 29.07.2016, 16:36

+ Wochenende.

- ich bin zu müde, um heute noch irgendetwas Ausgleichendes zu machen.

+ finanziell sieht es gut aus.

- Sehnsucht nach etwas Bestärkung.
Zuletzt geändert von ExtraordinaryGirl am Fr., 29.07.2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 29.07.2016, 16:45

+++ mein göttergatte ist gerade zu uns in den Urlaub gekommen und hat die Kids überNormen. Ich kann mal die Füße hochlegen!!!!!!!
+ das zweite Gewitter war eine Schau
+ ich brauche heute nicht mehr kochen, Das macht der koch im Restaurant
+++ ein herrliches fmilienwocheende liegt vor uns!

- alles hat ein Ende

Werbung


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4818

Beitrag Sa., 30.07.2016, 05:05

+ Wochenende, das ich umzugsfrei und ruhig verbringen werde
+ Mit der Renovierung des Schlafzimmern fertig geworden
+ Mit einer Freundin alle Kartons in die neue Wohnung gebracht. Die Umzugsfirma muss nur noch die großen Sachen rüberbringen. Das wird ein schneller und günstiger Umzug werden.
+ Das erste Mal den Sonnenuntergang durch das große Fenster meiner neuen Wohnung gesehen
- Muskelkater von Kopf bis Fuß
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).


Landkärtchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 453

Beitrag Sa., 30.07.2016, 07:38

-- Zahnschmerzen, aber noch aushaltbar. Am Montag geht es zur Zahnärztin.

+++ gestern bei einem wunderbaren Klezmer Konzert gewesen

++ heute letzter Arbeitstag und dann fast fünf Wochen frei

+++ für alle EU-Projektanträge 2016/2017 eine Zusage bekommen

+++ ich darf im Garten einer Freundin ernten: Himbeeren, Tomaten, Gurken, Zucchini, Ringelblumen, Kapuzinerkresse, Pfefferminze ... lecker.

+++ ich bin reich beschenkt mit guten Freunden
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag Sa., 30.07.2016, 07:50

+ ausgeschlafen. Gleich gibt's leckeres Frühstück und dann mache ich einen Spaziergang. Mir ist irgendwie danach.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Sa., 30.07.2016, 08:37

+ fahren jetzt an den See, traumhaftes Wetter, Ferien

- nichts im Moment
Offline

Benutzeravatar

Siren
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 108

Beitrag Sa., 30.07.2016, 19:42

- seit sechs Tagen krank im Bett mit fieser Sommergrippe
+++ sehr lieben Brief von traumhaften Freunden bekommen (so einer zum Aufbewahren und immer wieder Lesen bis ans Lebensende)
Ich wäre gerne nett.

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag So., 31.07.2016, 07:24

- Leute, die nix weiter können als andere Leute zu beleidigen und niederzumachen.

+ ich reagier jetzt einfach nicht mehr drauf, wozu auch, die zeigen sich schon selbst

+ gleich hoffentlich Frühstück mir ist flau im Magen

- heute nicht gar so heiss, das Wasser in den Händen dankt es
Offline

Benutzeravatar

valiantheart1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 137

Beitrag So., 31.07.2016, 07:32

- der Große hustet stark... mal sehen was daraus wird
+ wir genießen meine freien Tage

+ die Aufgabe v Thera hilft schon ein wenig den Fokus auf das Positive zu lenken...

-- meine Mutter meint der Große muss in eine "besondere" Schule. Wieder diskutiert mit ihr...

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag So., 31.07.2016, 07:47

+ gestern Lasagne, wunderschöne, schwere, 10 Std. Bergtour gemacht.
- inzwischen hat daheim ein Hagelunwetter so einiges zerstört.
+ das meiste wird wohl die Versicherung ersetzen
+ 2 Wochen Urlaub
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 877

Beitrag So., 31.07.2016, 10:29

+ endlich was für den Job gemacht und nicht nur gedacht, sondern auch auf Papier gebracht
+ finde den Regen heute ziemlich angenehm

- ziemlich lästige Schulterschmerzen, die jetzt schon den dritten Tag da sind
- Albträume

+ nächste Bergtour vorbereiten
+ übernächste auch schon
+ bald ein eigenes Büro
+ ich bin frei

- ich vergesse das ziemlich oft

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag So., 31.07.2016, 11:20

+ das Grübeln ist heute weniger

+ ich habe den Haushalt geschafft

+ das Wetter ist noch schön

+im Garten Sonne tanken
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag So., 31.07.2016, 14:57

- der Himmel verdunkelt sich. Ein Gewitter.

(Der Rest ist mir gerade zu kompliziert.)
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Gesperrt