Was gerade sch..und was gerade gut ist (6)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Was gerade sch..und was gerade gut ist (6)

Beitrag So., 17.07.2016, 19:36

Und weiter geht's:

+ ich habe Evoli gefangen

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag So., 17.07.2016, 19:42

Speechless hat geschrieben:Und weiter geht's:

+ ich habe Evoli gefangen


bei mir ist's schon wieder down *grml*
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Thread-EröffnerIn
Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag So., 17.07.2016, 19:45

Ja, seit gestern ist es ganz schlimm. Mitten zwischen zwei Stops mit Lockmodulen alles abgestürzt. Mache morgen früh und mittag wieder weiter, wenn die Kinder in die Schule müssen

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4112

Beitrag So., 17.07.2016, 19:54

+ tanzen zu Falco.

+ endlich meinem Bruder geschrieben. Ich habe ihn gern, das macht das Ganze so schwierig.

- zu viel gegessen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Benutzeravatar

Tilda
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 280

Beitrag So., 17.07.2016, 23:24

+ reihe mich ein bei den Pokémon GO-Spielern unter euch... Macht wirklich Spaß und lenkt ziemlich gut von schlimmen Gedanken und Gefühlen ab. Mein wertvollster Fang bisher: 'Traumato' ... Erster Gedanke: Warum heißt der so, was hat der für ein Trauma ?

- die immer mal wiederkehrende Forumsdiskussion, was Therapeuten dürfen und was nicht... Ich kann's nicht mehr hören Bild


Thread-EröffnerIn
Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag Mo., 18.07.2016, 07:23

Das war auch mein erster Gedanke, Tilda

Benutzeravatar

valiantheart1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 137

Beitrag Mo., 18.07.2016, 20:18

+ hab Thera ein SMS geschrieben ob sie vl morgen einen Termin für mich frei hätte. (Zufällig u spontan)
++ Hatte sie.
- besuch bei einer Freundin war nicht so toll

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Di., 19.07.2016, 09:07

- die Zeit bis zu den Sommerferien vergeht quälend langsam.
Zwar keine Reise ins Ausland aber hier ein paar schöne Programmpunkte

+/-ich hab keine Lust mehr zum Reden.
Irgendwie langweilt es mich, ich kanns nicht besser ausdrücken.
Bin froh, wenn auch Analyse Pause ist.
Und vielleicht ist das ja sogar ein ganz gutes Zeichen.
Muss mal mit ihr heute drüber REDEN ...haha
Offline


Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 877

Beitrag Di., 19.07.2016, 09:40

+ Sonne
+ zum Shoppen verabredet
+ auf dem Balkon blüht alles
+ ich hab frei

- die Geister der Vergangenheit

Benutzeravatar

valiantheart1
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 137

Beitrag Di., 19.07.2016, 14:16

+ mir geht es seit der Therastunde viel besser. Bin zwar leicht durcheinander, aber es geht besser
+ Hab endlich den Brief abgeschickt
- bin unglaublich müde

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3340

Beitrag Di., 19.07.2016, 20:26

"Evoli" ? Ich glaub ich hab was verpasst ... was ist Evoli, hab ich gedacht (?) Ok, danke Tilda, pokemon go- Spiele, aha dann viel Spass
++habs heute eendlich mal geschafft, früher mit der Arbeit anzufangen und dafür früher "Feierabend" zu haben
- ansonsten nicht viel "geschafft"
+ wat soll's
- kann sein, dass ich nen Sonnenbrand aufm Kopf hab (nicht Sonnenstich ) was macht man da??
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3340

Beitrag Mi., 20.07.2016, 07:16

Hey Jenny Doe
hab mal ein bisschen in Deinem blog gelesen ... da Du ihn geschlossen hast, überreich ich Dir mal hier symbolisch / virtuell Brot und Salz (macht man doch bei einem Umzug, oder?) und wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Einzug und auch Lebensabschnitt
LG
wind of change
(hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier geschrieben hab ..)
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Mi., 20.07.2016, 07:25

- mein Handy Datenvolumen neigt sich dem Ende zu: byebye Pokemon Go *snief*
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9679

Beitrag Mi., 20.07.2016, 19:03

Kann man da nichts löschen, so dass wieder mehr Daten drauf gehen?


P.S.: Schade, Jenny, wegen dem Tagebuch. Gibst demächst vielleicht ein Neues?
Alles Gute für den Einzug!!!

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Mi., 20.07.2016, 19:10

Ich glaube da geht es um ein anderes Datenvolumen
Dürfte das vom Netzanbieter gemeint sein
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Gesperrt