Welche Uhr behalten, welche Uhr verschenken

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Welche Uhr behalten, welche Uhr verschenken

Beitrag Di., 30.06.2020, 13:53

Mal eine Frage an's Publikum:
Welche der beiden Uhren würdet ihr für euch behalten und welche dem besten Kumpel zum Geburtstag schenken? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sein Geburtstag ist im Winter, also noch lange hin.
BildBild
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2832

Beitrag Di., 30.06.2020, 13:55

ich kann die Bilder leider nicht öffnen...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Di., 30.06.2020, 13:57

Tröte hat geschrieben: Di., 30.06.2020, 13:55 ich kann die Bilder leider nicht öffnen...
Mh, hast du nen AdBlocker aktiviert? ich habe sie einfach als Image angehängt, man muss sie also nicht öffnen, sie sollten einfach so gezeigt werden. Schade.
Hier der Link jeweils zu beiden:
https://i.ibb.co/0DZXDp0/Pap1.jpg
https://i.ibb.co/2872z08/Pap2.jpg
Zuletzt geändert von Candykills am Di., 30.06.2020, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Di., 30.06.2020, 14:02

Ich kann die Bilder sehen.
Ich finde die rechte Uhr passt besser zu dir, weil ich mich erinnere das du Bergsteiger bist und die Berge liebst. Mir gefällt nur nicht so gut wie die Uhrzeitanzeige im Hintergrund ein bissl verschwindet.
Finde die Uhren übrigens richtig cool, sind die aus Papier und gehen die dann nicht schnell kaputt?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Di., 30.06.2020, 14:13

Nein, die sind aus einem ähnlichen, aber sehr robusten und reißfesten Material. Sogar ein bisschen wasserdicht. Danke für deine Meinung, es fällt mir so schwer mich zu entscheiden.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24240

Beitrag Di., 30.06.2020, 14:45

Ich würde nach "Typ" gehen... also es passen ja nicht zu jedem alle Farben gleichermaßen. Manchen stehen eher kältere Töne, anderen wärmere wie bei der linken Uhr. So wäre z.B. bei mir klar, was besser passt... und evtl. auch beim Freund.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Di., 30.06.2020, 14:53

Ich find die auch cool, hab solche Uhren noch nie gesehen.

Mir persönlich gefällt die Adventure besser.
Aber welche Uhr jetzt für wen von euch passender ist, kann ich leider auch nicht beurteilen.

LG Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

mathilda1981
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 230

Beitrag Di., 30.06.2020, 14:58

Mir pers. gefällt Wanderlust besser (wärmere Farben). Adventure finde ich neutraler. Aber was nun besser zu euch passt... Ich würde Wanderlust behalten und Adventure verschenken

Lg Mathilda

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Di., 30.06.2020, 15:57

Danke für eure Meinung. An die Typ-Passung habe ich auch schon gedacht, aber finde das ebenso schwer. Ich tendiere dazu Adventure zu behalten.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2832

Beitrag Mi., 01.07.2020, 07:41

Candykills hat geschrieben: Di., 30.06.2020, 13:57 Mh, hast du nen AdBlocker aktiviert?
Ich war mit dem Firmenlaptop angemeldet, die haben scheinbar einen Adblocker.
Hier mit meinem privaten Lappi kann ich die Bilder sehen.
Ich finde "Wanderlust" schöner, allerdings finde ich Sterns Idee es "typengerecht" zu machen, ein guter Vorschlag.
Bin gespannt, für welche Du Dich entscheiden wirst :->
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Fr., 03.07.2020, 09:00

Ich habe mich tatsächlich für die Adventure entschieden. Leider ist bei der zweiten Uhr ein minor Problem aufgetreten, dass ich nicht weiß, ob sie ihm passt, weil der Freund hat breitere Handgelenke wie ich. Ich habe gestern meine mal bei einem anderen Kumpel ausprobiert und dem passt sie nicht. Das wäre also etwas blöd. Aber die Uhr ist super, nur draußen im Sonnenlicht, kann man die Uhrzeitanzeige kaum lesen, da muss man sich mit ner Hand drüber behelten. Aber ansonsten, geiles Teil. Mich fragt auch jeder was das ist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Kirchenmaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 887

Beitrag So., 05.07.2020, 07:07

Ich hab auch so eine! Mit Dschungel-Motiv. :-)

Ich würde die Uhr behalten, bei deren Anblick ich ganz tief durchatmen kann, weil mich das Bild so inspiriert. Das wäre in meinem Fall Adventure, weil sie so viel freien Himmel zeigt.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Benutzeravatar

haluro
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 55
Beiträge: 298

Beitrag Do., 09.07.2020, 23:38

Ich finde, diese Uhren sehen pervers aus.

Aber, ich trage seit zig Jahren keine Armbanduhr mehr, ich brauche auch keine Armbanduhr, weil überall Uhren sind, Und das ohne Mobiltelefon.

Mein linker Unterarm sieht mittlerweile fast genauso aus wie mein rechter, Der ist einen Hauch dicker.

Da, wo links das Uhrarmband war, hatte ich eine ... wie beschreiben? - umlaufende Verdünnung des Arms, etwas breiter als das Band. Ich bin froh, dass es weg ist.

Aber diese Uhren sehen so aus, als käme es nicht dazu,

Obwohl, wirklich sich bin ich mir nicht.

Mfg
iadi

Werbung

Antworten