Sexueller Kontakt / offene Beziehung / Ansteckungsrisiko ! Angst!

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Di., 30.10.2018, 23:45

Hallo an alle! Ein weiter Test ist ebenfalls negativ ausgefallen!

Und ja meine viel größere Angst war die wegen meines Mannes. Das hätte ich mir nie verziehen. Ich war deswegen sehr depressiv und hatte schlimme Gedanken. :-(

Ja ich war sehr am Boden nachdem ich hier sehr persönlich angegriffen wurde! Es war wirklich schockiert darüber, wie manche einfach so urteilen Ich hätte niemals gedacht, in so eine Lage zu kommen. Eben auch als erwachsene Frau, nicht als leichtsinniger Jugendlicher. Ich bin so lange verheiratet und trotzdem in diese Lage gekommen. Ja, nachher ist man schlauer. An manche hier "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein", ihr Unsündigen! Vielen Dank für die Erniedrigung zusätzlich. Und ja, ich wollte lediglich Infos über die Inkubationszeiten etc. bei Ansteckung. Die moralische Seite und wie ich damit umgehe, das sollte doch jeder selbst entscheiden dürften, und ja es ist meine alleinige Verantwortung! Ich dulde da überhaupt keine Meinung eines jeden anderen. Dies ist alleine meine Angelegenheit! Darüber hat einfach niemald zu urteilen! Jemand dermaßen anzugehen deshalb, das ist wirklich sehr genzwertig hier. Und... hab ich nach eurer Meinung gefragt, ob es richtig oder ein Fehler war? NEIN! Seit ihr Götter auf Erden?

Vielen herzlichen Dank, die die mir zur Seite gestanden haben. ♥

Ich habe jetzt erst wieder hierein geschaut, weil ich durch die Posts hier noch mehr am Boden war, ja fassungslos wie ich hier niedergemacht wurde! Schämt euch! Und geht mal in einer stillen Minute in euch, ganz in Ruhe und ja das Leben bringt noch vieles mit sich, vielleicht werden ihr "Kritiker" und "Verachter" euch mal an meine Worte erinnern!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Di., 30.10.2018, 23:50

Und man hofft, auch in Not,selbstverschuldet, einfach auf einpaar liebe Worte, die einem die Angst etwas nehmen.
Nur mal so an die "lieben Menschen" hier, die alles richtig machen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Di., 30.10.2018, 23:52

:hallo: Und man hofft, auch in Not, selbstverschuldet, einfach auf einpaar liebe Worte, die einem die Angst etwas nehmen.
Nur mal so an die "lieben Menschen" hier, die alles richtig machen.

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Mi., 31.10.2018, 06:40

Dann hast du wohl vergessen zu schreiben, dass bitte nur diejenigen auf deinen Post eingehen mögen, die dir liebe Worte zu sagen haben. Hätten sie die aber überhaupt schreiben dürfen? Immerhin hast du nicht danach gefragt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 31.10.2018, 06:58

Anna-luisa, jetzt fällt mir wirklich nix mehr dazu ein, ich bin sprachlos.
So eine Kacke hier zu schreiben!

Sinnloser geht's wirklich nicht mehr.

Hast du nix besseres zu tun?

:lol: :roll:

Oder wolltest du folgendes hören:

Oh ich hatte ja vergessen all denen herzlich du danken, die mir gut zugesprochen haben und dabei hab ich ja gar nicht danach gefragt. Upps, das ist aber komisch, das manche Menschen an so was gutes denken. Unglaublich mich auch noch zu beruhigen. Es gibt noch Zeichen und Wunder! Einfach unfassbar diese Empathie, dass ich das noch erleben darf! :kopfschuettel:

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Mi., 31.10.2018, 07:04

Dafür, dass es du sprachlos bist, schreibst du aber ziemlich viel.

:lol:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 31.10.2018, 07:17

Ohhh stimmt ja, das werde ich mir jetzt nie verzeihen :kopfschuettel:

ich lache über dich :lol: :lol: :lol:

Hirn einschalten, wäre nicht schlecht. :!!:

Mach was gescheites, als hier so ein sinnloses Gelaber abzulassen.
:cool:

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Mi., 31.10.2018, 07:30

Danke für diese Info. Über mich zu lachen ist eindeutig ein harmloses Vergnügen - also weiterhin viel Spaß!

Wenn ich gescheite Beiträge verfassen möchte, kann ich mir deine ja als Vorlage nehmen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar

amarok
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 106

Beitrag Mi., 31.10.2018, 07:38

Guten Morgen zusammen

hey hey, das bringt doch nichts! Jeder darf seine Meinung haben, aber es soll doch eine konstruktive Diskussion sein und nicht verletzend.

Auf jeden Fall freut es mich, wieder von Dir Lydia, zu hören, und auch, dass der Test negativ war. Schaue vorwärts und versuche negative Meinungen, die Dir nicht gut tun, an Dir abprallen zu lassen. Menschen können Dich nur verletzen, wenn Du es auch zulässt. Es macht Dich unverletzlicher und stärker.

Wünsch Dir viel Kraft auf Deinem weiteren Weg.
:-) bleib bei Dir :cool:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lydia10
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 9

Beitrag Do., 01.11.2018, 16:01

Vielen herzlichen Dank amarok 🙋‍♀️

Benutzeravatar

Herzeleid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 72

Beitrag Do., 01.11.2018, 18:33

Lydia10, anscheinend nichts dazugelernt.
Hinweis: Ich bin kein Mediziner und habe auch keine medizinische
Ausbildung. Alles was ich hier schreibe sind meine eigenen Erfahrungen
oder angelesenes Wissen. Also alles Ohne Gewähr.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Do., 01.11.2018, 19:01

Thread wird geschlossen.

Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag