Pille allein? Mein Freund spürt nichts mit Kondom

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24
Beiträge: 1009

Beitrag So., 19.09.2010, 12:16

Hey Doesiii.

Ich nehme die Pille seit meinem 14. Lebensjahr.
Im Januar sind das dann 10 Jahre.

In all den 10 Jahren bin ich nie schwanger gewesen.
Wenn man die Pille richtig einnimmt, sollte sie zuverlässig schützen.

Was wichtig wäre ist, dass du vorsichtshalber eine nach nehmen solltest, wenn du gebrochen hast, oder Durchfall hattest.
Zwar sagt man, wenn die Pille 3 Stunden lang drin bleibt, ist es ok, aber ich bin ein Nummer Sicher Typ und habe daher eine Extrapille genommen.

Wenn du in die Apotheke musst, um andere Medikamente zu nehmen, frage am besten, ob da eine Pillenunverträglichkeit bei diesem Medikament bekannt ist.
Wenn du zum Beispiel Antibiotika nehmen musst, würde ich zur Vorsicht doppelt verhüten, sprich, dein Freund muss in den sauren Apfel beißen und sich ne Tüte drüber ziehen.

Was das Thema "Geschlechtskrankheiten" angeht...
Ist das mit deinem Freund was ernstes?
Ich würde einfach zum Arzt mitkommen, um zu hören, dass er clean ist.
Damit bist du auf der sicheren Seite, dass er (möchte nichts unterstellen, aber sowas gibt es) dich nicht beschwindelt, weil er "nackig" mit dir schlafen will.
Gehe also auf Nummer sicher und erkundige dich, ob er gesund ist.

PS: Nicht nur Antibiotika hat Nebenwirkungen auf die Pille, informier dich unbedingt, falls du gerade Medikamente nehmen musst.
Man sagt ja so schön:

Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Benutzeravatar

Carlchen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 35
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 28.01.2011, 16:46

Rein vom Schwangerschaftsaspekt ist das Risiko eigentlich recht gering. Wenn du deinem Freund vertraust und der keinen Unsinn macht, dann kann man das eigentlich schon wagen. Finde es aber auch fragwürdig, dass er garnichts spüren soll. Er sollte sich mal durchchecken lassen. Sicher ist sicher!

Benutzeravatar

Yuki
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 10

Beitrag Do., 28.07.2016, 23:25

EDIT: Shit. Der Thread ist ja schon uralt... naja, vlt hilfts wem in zukunft... Sorry @Mod/Admin

Hey, ich hau hier mal meinen ersten Post raus

Ich kenne sein Problem von mir selbst und meinem besten Freund. Das Problem war das Kondom.
Die Kondome die man im Handel kaufen kann sind unter Umstaenden zu eng! Im Internet kann man Kondome bestellen die genau der groesse der Nudel entsprechen und das macht einen mords unterschied!

Wir haben beide die Schablone von hier verwendet: coripa.com/Messanleitung-fur-Dein-massgeschneidertes-Kondom

und dann bei Amazon billig 100er packs gekauft die der Groesse entsprechen - weil's super preis/leistung is - unvergleichlich mit den Preisen im Supermarkt.

Ausserdem sollte er die dicke beachten. Kondome sind nicht alle gleich dick. Je duenner, um so mehr spuehrt man. Reissen tun sie eigentlich nie, zu mindest bei uns noch nicht vorgekommen.


So, dann wuensch ich mal viel Glueck und spass :D

Benutzeravatar

Lemstu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 05.03.2018, 07:05

Das behaupten Jungs auch oft um ohne zu dürfen. Lass ihn einfach mal die Produktpalette durchprobieren. Ich als Mann kann Dir sagen, das es gefühlstechnisch schon einen unterschied gibt, aber beides "Geil" ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag