Von Klasse ausgeschlossen, als Lügner bezeichnet

Kindheit, Jugend und Ausbildungszeit halten viele Herausforderungen für Kinder, Jugendliche und Eltern bereit - hier ist der Platz, sich darüber auszutauschen (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 1639
Wohnort: Maulwurfshügel
Status: Offline

Re: Von Klasse ausgeschlossen, als Lügner bezeichnet

Beitrag So., 01.09.2019, 16:33

Ich wünsch dir, dass du später mal sagen kannst "harte Zeit, aber ich habs geschafft und inzwischen gehts mir besser".

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Juchas
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 37
Wohnort: Duesseldorf
Status: Offline

Beitrag Di., 05.11.2019, 12:01

Hallo Ihr lieben ich grüße euch

möchte mich zu allererst für eine nette Beiträge, Gedanken bedanken vielen liben dank liebe Member :-)

Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und von meinen Ex Klassenkammeraden müssen 5 zur Nachprüfung in 3-6 Monaten habe mioch dann noch ganz nett von allen Lehrern verabschliedet von jedem einzeln und bin dann gegangen zur Abschlussfeier hatte ich keine Lust waren dann am Abend mit meiner Frauen was essen und ein Gläschen Hugo und das wars.



Ich habe machchmal echt gedacht ich gebe auf es dringt nix mehr und teilweise wurde ich richtig Heftig von der Klasse atakiert aber ich habe durchgehalten auch dank des Forums hier.


Ich arbeite jetzt in einem Boxclub in der Nähe von Düsseldorf in Teilzeit wo ich Zeit habe meine Kinder aufwachsen zu sehen. Das Gehalt reicht und ich kann eine Arbeit machen wo ich Wissen,Faszination, Leidenschaft vermitteln kann meine Sporter danken es mir auf Ihre Weise es ist einfach wunderschön ich blühe jeden Tag auf mit diesen Topathleten tranieren zu dürfen


theweirdeffekt
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 57
Beiträge: 477
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag Di., 05.11.2019, 12:24

Ich freu mich, dass es dir gut geht und du deinen Platz gefunden hast. Ganz passend, durch die Ausbildung hast du dich ja auch "geboxt". Hut ab, dass du alles abgeschlossen hast.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 3735
Wohnort: Überall
Status: Offline

Beitrag Di., 05.11.2019, 12:47

Das ist toll!
:!!: :!!: :!!:

Benutzeravatar

Kirchenmaus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 272
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Beitrag Di., 05.11.2019, 14:11

Hast du wirklich gut gemacht. Meinen herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar

Lieblingsuli
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 116
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mi., 06.11.2019, 07:35

Glückwunsch!

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 1639
Wohnort: Maulwurfshügel
Status: Offline

Beitrag Mo., 18.11.2019, 09:22

Das ist schön...da freu ich mich auch.