Selbstliebe - Kleine Vorhaben

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

hey_jude
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 36
Beiträge: 161
Wohnort: dizzyland
Status: Offline

Re: Selbstliebe - Kleine Vorhaben

Beitrag Di., 05.01.2021, 21:49

Ich höre laut Musik mit noise cancelling Kopfhörern und tanze in meiner Wohnung rum (singen lieber nicht <Nachbarn>, aber ich hätte Bock)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 593
Status: Offline

Beitrag Do., 07.01.2021, 17:33

Habe mir ganz viele Teelichter angemacht

Benutzeravatar

seelenversteher21
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 12
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Fr., 08.01.2021, 10:07

Ich habe gestern bewusst Musik gehört, ohne nebenbei etwas zu tun. Einfach dasitzen und der Musik lauschen. Und dabei im Kopf den Text mitsingen :) Laut mitsingen traue ich mich nicht, weil die Wände hier so hellhörig sind ;) Wobei ich Lust dazu hätte.
Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.
(Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar

Aire
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag Sa., 09.01.2021, 19:53

Tolle Idee das hier aufzuschreiben!

Ich habe mir einen Lichtwecker zugelegt, damit ich morgens besser aus dem Bett komme.

Benutzeravatar

sgtmax1
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 76
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag Mo., 11.01.2021, 19:42

Seit letztens habe ich wieder auf der Konsole mit Lets Sing begonnen und es macht einfach Spaß mal so herum zu singen.

Benutzeravatar

Schwierige-Eule
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mi., 13.01.2021, 13:15

Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier.

Die Idee was positives Aufzuschreiben, sich Gedanken machen finde ich eine schöne Idee.

Ich habe mich geschminkt

Benutzeravatar

Schwierige-Eule
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Do., 14.01.2021, 13:13

Hallo Aire,

wie läuft es mit dem Lichtwecker? Hilft es was?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 593
Status: Offline

Beitrag Sa., 16.01.2021, 16:56

Mache mir gerade eine Wärmflasche - das tut gut