Selbstliebe - Kleine Vorhaben

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 600
Status: Offline

Re: Selbstliebe - Kleine Vorhaben

Beitrag Di., 09.02.2021, 05:00

Ich möchte öfter Mittagsschlaf machen. So eine Pause tut mir gut.

Benutzeravatar

Lisa555
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 5
Wohnort: München
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.02.2021, 19:27

Ich schau jeden Tag in Spiegel und sage ja zum Leben

Benutzeravatar

Airo
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag Mi., 17.02.2021, 19:45

Gerade weit weg ;-(

Benutzeravatar

Manu_Gold
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 5
Wohnort: Bamberg
Status: Offline

Beitrag Do., 25.02.2021, 15:45

Lisa555 hat geschrieben:
Mi., 17.02.2021, 19:27
Ich schau jeden Tag in Spiegel und sage ja zum Leben
Dieser Vorschlag gefällt mir! :!!:

Für mich gehören zu meiner ganz persönlichen Selbstliebe auf jeden Fall Sport und Bewegung. Danach fühle ich mich immer besser und meiner Selbst bewusster.

Benutzeravatar

amarok
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag Do., 25.02.2021, 16:19

Ich will unbedingt mehr bei mir bleiben, auf mein Gefühl und Körper hören und voll zu mir stehen, egal was andere sagen. Mich annehmen, wie man ein Kind annimmt und ihm die Zeit geben, die es braucht. Meinem inneren Kind mehr Empathie und Liebe entgegen bringen und es einfach ganz fest zu Umarmen.
:-) bleib bei Dir :cool:

Benutzeravatar

Airo
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 55
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Beitrag Fr., 26.02.2021, 23:03

@amarok
Das hast du schön geschrieben. DAS möchte ich auch......