Suche chinesisch sprachigenTherapeuten

Spezielle Fragen zur Lage in Österreich
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Danat.
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 1

Suche chinesisch sprachigenTherapeuten

Beitrag Mo., 17.04.2017, 21:33

Hallo,

Ich suche dringend einen chinesisch sprachigen Therapeuten für meinen Vater. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus!

Werbung

Benutzeravatar

side effect
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 95

Beitrag Mo., 17.04.2017, 22:12

Hallo, es gibt die dcap(punkt)de, eine deutsch-chinesische psychotherapie-arbeitsgemeinschaft. Vielleicht haben die ein Verzeichnis von chinesischsprachigen therapeuten in deutschland
"i am the master of my fate: i am the captain of my soul" Henley, Invictus

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Di., 18.04.2017, 10:12

Therapeuten-Suche ist hier off-topic (siehe Netiquette), dieser Thread wurde deshalb geschlossen und wird demnächst entfernt.

Ich habe Ihnen allerdings eine PM mit einschlägigen Tipps geschickt.

lg, admin

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag