Beziehung mit einem Österreicher als Türkin

Fragen, Probleme und Austausch über kulturbezogene Probleme, Aus- und Einwanderung (Migration) und bikulturelle Partnerschaften
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kulandu25
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 5

Beziehung mit einem Österreicher als Türkin

Beitrag Di., 21.05.2013, 08:05

Hallo
Ich bin 25 Jahre alt lebe ich in Wien seit 8 Jahren. Ich hatte von Anfang an Schwierigkeiten im Leben. Sozial, Job, Finanzial usw. Ich habe mein Studium abgebrochen vor 7 Jahre da ich damals nicht Deutsch konnte. Ich musste schauen dass ich ein Job Kriege da mich integriere und danach überlege. Jetzt studiere ich fühle mich gut.
Mein aktuelles Thema besteht: ich habe eine Beziehung mit einem Österricher leben wir seit fast 3,5 jahre zusammen. Wir lieben uns sehr. Ich bin eine Türkin, darf nur mit einem Türke heiraten. Mein Mutter ist sehr streng und akzeptiert solche Beziehungen absolut nicht. Es tut mir sehr schwer ihr zu erklären , weil sie ganz neu in Österreich ist. Für sie wäre das total ein Schock und sie kann mich abstoßen. ( das ist fix so) Ich habe diese Beziehung seit 3 Jahren verheimlicht. Mache ich es weiter so. Ich fühle mich so gut bei Ihm. Ich würde ihn nie verlassen. Ich hatte eine schwere Depression. Es war wegen diesem Problem. Sie ist ein Narzist( zusätzlich sehr religios und traditionell) das macht mir sehr Angst dass ich darüber rede. Sie hat total andere Vorstellungen. Ich mein Freund möchten endlich heiraten und eine Familie gründen. Jeden Tag und Nacht es zu verheimlichen macht es mich fertig. Ich nehme keine Medikamente mehr. Aber ich fühle mich jeden Tag depresiv und ausweglos. Was kann ich machen? Wie geht es weiter so? ?? Ich brauche ein paar Rat von euch, Danke.

(Hinweis Admin: Betreffzeile etwas präzisiert. Ich hoffe, das ist für Sie okay so.)

Werbung

Benutzeravatar

RTRV
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 137

Beitrag Di., 21.05.2013, 19:32