Eine neue Welt

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!

Thread-EröffnerIn
Wienliebhaberin
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 37
Beiträge: 0
Wohnort: Gauting
Status: Offline

Eine neue Welt

Beitrag Mi., 10.06.2020, 21:08

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll,

Hallo an alle

Ich bin seit Wochen der Vergangenheit ausgesetzt , ich bekomme meine Gedanken nicht mehr sortiert , es gab für mich gefühlt keinen Auslöser. Ich habe die Vergangenheit bis dato immer ausblenden können und jetzt überrollt sie mich und damit kann ich nicht schadlos umgehen. Ich möchte den "keller" wo alles verborgen war zurück und alles wieder wegsperren . Und ja auch wenn es realistisch gesehen uferlos ist, hoffe ich das es hier einen menschen gibt der mir sagen kann wie ich die Geister der Vergangenheit dahin zurück schick kann wo sie hin gehören

Ich bin nur noch out of order, ich schlaf nicht mehr und dem entsprechend bin ich noch mehr am Ende