Moin!

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!

Thread-EröffnerIn
Filzstift
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2
Wohnort: Schlesweig-Holstein
Status: Offline

Moin!

Beitrag So., 27.09.2020, 09:13

Hallo liebes Forum :) !

Ich bin Filzstift,25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
Ich lese schon lange still und heimlich mit und habe nun entschlossen mich zu beteiligen und meinen eigenen Blog anzulegen.
Ich habe schon ziemlich viel Therapie Erfahrung sammeln können und wohne in einer Betreuten Wohngruppe.
Zur Zeit bin ich aber in der Klinik und mache Therapie.
ich freue mich total auf euch :) !

Liebe Grüße, Filzstift


Thread-EröffnerIn
Filzstift
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2
Wohnort: Schlesweig-Holstein
Status: Offline

Beitrag So., 27.09.2020, 09:44

Hallo nochmal,
ich habe gerade bemerkt dass ich nur einen Neuen Beitrag eröffnen kann als neues Mitglied. Kann ich das irgendwie ändern ? Ich verstehe den Nutzen davon aber ich möchte ungern eine Woche warten bis ich meinen Blog eröffnen kann :(
Kann mir jemand helfen ?

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 7495
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag So., 27.09.2020, 09:55

Hallo und willkommen Filzstift. :)

Wenn ich richtig liege (ich bin mir nicht ganz sicher), dann kann man einen kleinen Geldbetrag an den Admin senden, dadurch hast du dann mehr Forumsrechte. Es gibt da Beiträge zu dem Thema. Ich kann dir jetzt nicht sagen, wo genau die zu finden sind.
Vielleicht kann dir da noch ein User den Link dazu kopieren, wenn er weiß, wo dieser ist.

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein