Hamilton stellt sich vor

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!

Thread-EröffnerIn
Hamilton
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 0
Wohnort: Wendisch Rietz
Status: Offline

Hamilton stellt sich vor

Beitrag Mo., 22.02.2021, 06:44

Hallo an alle,

ich bin Hamilton, 50 Jahre alt und wohne am schönen Scharmützelsee.
Ich habe mehrere psychische Erkrankungen, darunter eine kombinierte Persönlichkeitsstörung, Rezidivierende Depressionen mit psychotischen Symptomen und kPTBS.
Ich bin immer wieder in Psychiatrien und mache auch eine ambulante Psychotherapie. So wirklich hilft das alles nicht. Ich komme immer wieder in Krisen. Kann mich selber nicht regulieren und bin mittlerweile wirklich verzweifelt.
Ich schaue mich hier mal um, vielleicht hilft es mir im Forum Anregungen zu finden, was mir noch helfen könnte.

Ich grüße euch alle,

Hamilton

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 37
Beiträge: 1604
Wohnort: ‎‎‎‎Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 22.02.2021, 10:13

Hallo Hamilton :)

willkommen. Ich wünsche dir einen guten Austausch im Forum und dass dir das behilflich sein wird, während der Suche nach dem was du brauchst. 🌷

Lieben Gruß.
"Man will Sicherheiten und keine Zweifel, man will Resultate und keine Experimente, ohne dabei zu sehen, dass nur durch Zweifel Sicherheiten und nur durch Experimente Resultate entstehen können." (C.G.Jung)