Grüße

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rika
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3
Wohnort: Germany
Status: Offline

Grüße

Beitrag Fr., 02.04.2021, 02:27

Hallo alle Miteinander,

bin 33, weiblich, und aus Norddeutschland.

Ich beschäftige mich immer wieder mit der Psyche, lese in Foren, schaue Videos über Persönlichkeitsstörungen usw. und dachte mir, ich versuche mich mal aktiv in einem Forum zu beteiligen. Bisher befinde ich mich nicht in Behandlung, da es mir sehr schwer fällt, mir einzugestehen, überhaupt Hilfe zu brauchen. Erst 1x konnte ich mich überwinden einen Therapeuten anzuschreiben (Mail), und um einen Termin zu bitten - allerdings bekam ich keinerlei Rückmeldung.

Vllt bekomme ich hier im Austausch neue Erkenntnisse, und den nötigen Motivationsschub, um eine Therapie anzugehen.

Auf dass wir gut miteinander auskommen

PS: schöne Ostertage :->