Soll ich mich vorstellen?

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!

Thread-EröffnerIn
HarleyQ
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 2
Wohnort: Burgenland
Status: Offline

Soll ich mich vorstellen?

Beitrag So., 20.09.2020, 16:49

Hallo,

ich weiß nicht ob das das Richtige für mich ist. Aber ich denke ich sollte mal einen Schritt in diese Richtung gehen und sehen was dann passiert.

Hallo, ich bin HarleyQ. Meine Kindheit war schräg, meine Adoleszenz war mehr als schwierig. Ich hatte früher einen grauenhaften Männergeschmack. Seit einigen Jahren jedoch eine glückliche Partnerschaft. Naja, größtenteils glücklich. Ich bin eine Ansammlung an schrägen Macken, komischen Einstellungen und unfreiwilliger Kömodie.

Ich weiß noch nicht was ich hier will, ob ich jemanden helfen will oder ob ich will, dass mir geholfen wird. Vielleicht beides.

Also, hallo und entschuldigt die komische Vorstellung. Ich weiß nur einfach nicht was ich sagen soll, aber hallo sollte man schon zum Einstand sagen.

Lg
HarleyQ