Hallo an alle

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
NeverEndingStory
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 6
Wohnort: Germany
Status: Offline

Hallo an alle

Beitrag Do., 24.09.2020, 11:13

Hallo,
ich lese hier schon lange mit und möchte nun doch auch aktiver teilnehmen.
Ich habe diverse Therapieerfahrungen und mache zur Zeit meine zweite tiefenpsychologisch fundierte Therapie.
Ich habe durch eure Beiträge in den letzten Jahren immer wieder neue Blickwinkel und Anstöße für meine Therapie erhalten.
Oft habe ich mich durch das bloße Wissen, dass andere mit ähnlichen Kindheitserfahrungen auch so fühlen wie ich, weniger verrückt und mehr gesehen gefühlt.

Deshalb schon mal ganz unbekannterweise Danke an all die, die hier ihre Erfahrungen teilen.

Ich weiß nicht, was zu so einer Vorstellung hier noch gehört.
Auf jeden Fall Hallo an alle.

Grüße
NeverEndingStory