Was gerade so hochkommt..

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Di., 12.03.2019, 16:48

Wundervoll Federchen! Und es passt zu deinem Namen. Gute Besserung!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Werbung


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 611

Beitrag Di., 12.03.2019, 17:19

Ich bin auch begeistert 😁! Total schön! Gute besserung
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Di., 12.03.2019, 19:40

Danke euch, wenigstens bin ich dann kreativ. :lol:

Hier nochmal etwas, das mir im Kopf rumgeisterte.. das sind zwei Seiten, die zusammen gehören. Mir fehlt bei der Frau noch etwas, aber vllt fällt es mir wann anders ein.

Bild

https://up.picr.de/35265613bv.jpeg

Bild

https://up.picr.de/35265612lx.jpeg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 17.03.2019, 20:29


Werbung

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag So., 17.03.2019, 20:31

Boa, Federchen... beklemmend, aber so filigran...so phantasievoll...traurigschön
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 17.03.2019, 22:56

Danke, Philosophia. So fühlt es sich auch an..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Mo., 18.03.2019, 19:30

Heute war in mir mehr los, aber das Grundgefühl bleibt..


Bild

https://up.picr.de/35307577np.jpg

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Di., 19.03.2019, 00:07

Ich bin gerade etwas irritiert. Warum steigen die schwarzen Ballons und die roten Ballons fallen?
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Di., 19.03.2019, 09:22

Ich war auch irritiert beim Malen. Die roten 🎈 sind in dem Fall eher wie Blutstropfen und eine Verbindung zur Erde.. wobei die schwarzen dazu führen, dass man hilflos vor sich hin schwebt..

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Di., 19.03.2019, 10:17

Liebe Federchen,
ich finde, dass alle Deine Bilder so einen starken Wunsch nach Leichtigkeit, Erlösung vom Schweren, ausdrücken.
Federn, Luftballons, Luftroller, filigrane Haare und Pelzchen, leichte Stoffe, selbst der Regenschirm der mit einem entsprechenden Wind Dich fliegen lassen könnte.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 24.03.2019, 21:57

Stimmt.. so habe ich das noch nicht gesehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 31.03.2019, 20:10

Ich bin heute wirklich einfach nur.. am Ende. Hab das Gefühl, nie zu entkommen und, egal was ich tue, in der Hoffnungslosigkeit zu versinken. Immer wieder dasselbe, immer Angst, immer das Gefühl in die Fänge einer wartenden Katastrophe zu geraten. Mich selbst zu verlieren.. nein, mich verloren zu haben und nicht zu finden..


Bild

https://up.picr.de/35407410fk.jpeg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Do., 11.04.2019, 20:15

Ich sollte mir Gedanken machen über einen oder mehrere Beschützer, die in bestimmten Situationen gefühlt helfen könnten/hätten helfen können.. mir fiel zuerst “The Rock” ein und dann noch meine Oma. In der letzten Stunde fragte mein Therapeut, ob ich das auch malen könne.. und das habe ich heute versucht, weil ich es auch für mich darstellen musste.

Aber eine dritte Person (sinnbildlich) fand da auch noch Platz, die da auch irgendwie reingehört. Eigentlich wusste ich ja von Anfang an, dass ich mir diese Person zur Seite gestellt hätte..schon damals, wenn das denn möglich gewesen wäre. Sie hilft ja auch heute..

Bild


https://up.picr.de/35490389jy.jpeg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag So., 14.04.2019, 20:47

Die letzten Bilder fühlten sich eher gewollt an.. dieses hier kam einfach. Und es fühlt sich an wie meine Angst.

Bild


https://up.picr.de/35518358la.jpeg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 323

Beitrag Fr., 19.04.2019, 15:49


Werbung

Antworten