Zeitgeist mit Turbinenantrieb....

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Mo., 09.10.2017, 11:09

Huhu liebe Mondin!

Wie geht es dir denn?
Wann bekommst du deinen Blog zurück? Ich freue mich schon endlich wieder deine lustigen, positiven Geschichten zu lesen.

Heute hab ich frei und bis vorhin geschlafen, was mich etwas erschreckt.

Und jetzt mach ich schnell Haushalt und dann geh ich raus. Freu mich schon auf frische Luft und schönes Wetter.

Alles Liebe
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag