Mein Wanderlied!

Manchen Menschen fällt es leichter, über ihre Gefühle und Gedanken zu schreiben oder zu malen, als sie auszusprechen. Hier ist Platz dafür: Bilder, Gedichte, Erfahrungsberichte und andere Texte (bitte nur eigene).
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
_Lumelora
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 21

Mein Wanderlied!

Beitrag Do., 11.01.2018, 01:46

Das Grauen, es lauert, es lauert da draußen, es lauert im Walde so düster und kalt

Da draußen, da lauert, da lauert das Grauen, wir ziehen hinaus in den finseteren Wald!

Wir stechen, das Grauen, das Grauen zu Boden, wir werden es jagen im finsteren Wald!

Dann muss unser Dorf nicht mehr lange Zeit schauern, wir finden das Grauen und machen es kalt!



Wir müssen nun wandern, so weit und so lange, wir wandern hinaus in den finsteren Wald!

Dort wollen wir trinken ein Bier nach dem andern wir werden es finden das Grauen schon bald!

Und wenn wir es haben, das Grauen, nach langem da wird unsere Welt wieder leuchten schon bald!

Und droht uns der Tode, wir werden nicht bangen, wir ziehen hinaus in den finsteren Wald!
Zäune? NEIN DANKE! :thumbsdown:

...Mystische Gestalten im rauen Sommerwind... :flower: :alien: :occasion:

Werbung

Benutzeravatar

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 176

Beitrag So., 20.05.2018, 22:49

Spricht mich an, und erinnert mich zum einen an die berühmten "Das Grauen..." Zitate aus Apocalypse Now und an einen Film, bei dem ein sektenhaftes Dorf im vmtl dichten Wald wie in der frühen Neuzeit lebt. Leider habe ich den Titel gerade nicht parat.
in war there is poetry, in death release

Antworten