Forums-Unterbrechung beendet :)

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag So., 06.10.2019, 18:33

Hallo Letter!

Vielleicht musst du den Gravatar wieder auf Avatar ändern? Ich hab sonst leider auch keine andere Idee.
Ich musste nichts umstellen. Alles blieb wie es war und funktionierte wieder.

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag So., 06.10.2019, 19:15

Ich habe noch nie einen GRavatar eingerichtet.
Und leider sehe ich da auch nirgends eine "Wechsle zwischen Gravatar und Avatar" Funktion.
Videos werden auch nicht angezeigt, nur ältere, aber keine nach diesem Katastrophen-Update.
Und wenn wir eh schon dabei sind... Ich finde es auch echt nicht toll, dass nicht einmal eine Sicherheitskopie vor irgendwelchen Updates gemacht wird, da mehrere Seiten Geschreibsel fehlen, vermutlich nicht nur bei mir. Ist jetzt in recht kurzer Zeit schon wieder passiert....

Das Forum lief jahrelang, was ist denn hier los, dass dauernd irgendwas nicht mehr geht?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag So., 06.10.2019, 19:29

Bei Typ des Avatars steht bei dir Gravatar. Hier kannst du wechseln auf Avatar. Probier’s und gib den URL eventuell neu ein.

Eigentlich sollte jetzt alles wieder funktionieren.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag So., 06.10.2019, 19:51

Ach daaa...

Das ist neu.
Gestern stand da noch als einzige Option "Gravatar", aber kein zweiter anwählbarer Punkt.
Vielen Dank!
Gleich mal gucken, ob mein Link noch geht.


------


YAY, er geht...
Der Avatar in der Signatur durfte nur 60px hoch sein.
Den kann ich ja dann jetzt wieder löschen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag So., 06.10.2019, 22:43

Hallo Marie, ich wollte Deine PN an mich beantworten. Das geht aber nicht, da Du offensichtlich die Funktion nicht aktiviert hast, dass man Dir PN's schicken kann.
Falls Du eine Antwort von mir möchtest dann bitte im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" diese Funktionen aktivieren.

Gib mir dann nochmal Bescheid und ich werde Dir antworten.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5921

Beitrag Di., 15.10.2019, 16:48

Hallo Herr Fellner,

hat das eigentlich einen Grund, dass Sie meine PN nicht lesen?
Die ist jetzt schon ne Woche alt und noch immer im Postausgang.
Darin steht eigentlich nur, dass scheinbar die Videos nicht angezeigt werden.
Würde mich sehr interessieren, ob das nur mir so geht, oder jetzt gar keine Videos mehr postbar sind.
Nach 2 Wochen wäre es schön, wenn alles wieder funktionieren würde...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 20.10.2019, 08:50

Der zweite und letzte Teil des Updates ist abgeschlossen - alles (incl. der Video-Einbettung) sollte nun wieder funktionieren. Es gibt auch 1,2 kleine neue Funktionen - mal sehen, wer sie als Erstes entdeckt. :-)

Wenn es noch wo Probleme gibt, bitte um Info. :-)

Liebe Grüße,
admin /rlf.

Benutzeravatar

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41
Beiträge: 403

Beitrag So., 20.10.2019, 09:00

Entdeckt - oder aber Altes entdeckt, was ich noch nicht wahrgenommen hatte. :lol:
Die Formatierschaltflächen sehen jedenfalls gut aus so ;-)
Danke!
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! :roll:


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag So., 20.10.2019, 09:07

Wenn ich jetzt auf den Titel eines Threads klicke, komme ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern auf die erste Seite. Lässt sich das wieder ändern?

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4850

Beitrag So., 20.10.2019, 09:23

entdeckt
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4817

Beitrag So., 20.10.2019, 09:38

Ich sehe plötzlich Sternchen :-). Brille ist geputzt. Die kann nicht Schuld sein :-)
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4850

Beitrag So., 20.10.2019, 09:55

Toll finde ich, dass man nun Textinhalte vor Gästen verstecken kann. Gleich mal ausprobieren:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4850

Beitrag So., 20.10.2019, 09:57

Candykills hat geschrieben: So., 20.10.2019, 09:55 Toll finde ich, dass man nun Textinhalte vor Gästen verstecken kann. Gleich mal ausprobieren:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Krassikowski, das klappt tatsächlich!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag So., 20.10.2019, 10:06

Im Ernst?! Geht das überall?!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24238

Beitrag So., 20.10.2019, 10:07

Und andere springt es umso mehr an. :lol: :lol:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag