Forums-Unterbrechung beendet :)

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 9274
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 25.07.2021, 10:21

Ich wünsch mir manchmal die Arcade zurück, aber die wird wohl nicht mehr kommen.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 37
Beiträge: 1290
Wohnort: ♄ Saturn ♄
Status: Offline

Beitrag So., 25.07.2021, 12:18

Sydney-b hat geschrieben: Sa., 24.07.2021, 18:47

Besser ist nun, dass man keine hüpfende Avatars mehr sieht, die haben meine Augen total irritiert und zum Teil mächtig gestört.
ernsthaft ist das so? Dnan kann ich meine block-regel gegen diese unfassbar nervigen avatare endlich entfernen :D
..:..

Benutzeravatar

Sydney-b
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 50
Beiträge: 400
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 25.07.2021, 18:58

Ja, aber nur in der Übersicht. Da gibt es keine Avatare mehr.
Ansonsten sieht man sie weiterhin.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 9274
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mi., 28.07.2021, 07:40

Vielleicht wäre es eine Idee, vor die neuen Beiträgen einfach Pfeile zu machen, wie auf der Foren-Hauptseite...oder sie dezent farblich zu markieren (unterschiedliches Blau)...und dafür die Flammen-Symbole wieder zu löschen.

Benutzeravatar

Haithabu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1338
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 31.07.2021, 22:02

Kommt der Dankebutton tatsächlich nicht mehr in den Blogbereich zurück?
Ich verstehe die Argumentation der Herdenbildung zum Teil, aber im Blog selbst gibt es ja die Möglichkeit solche ungewollten Konflikte zu unterbrechen durch den Fähnchensmiley.
Ich fände es also sehr schön, wenn diese Funktion wieder nutzbar wäre.
Ich bin jetzt darauf eingestellt, Zeit vergehen zu lassen und auf ein Wunder zu warten.
Wer das tut, verhält sich friedlich und bleibt doch wach genug, um nichts zu verpassen.
Sten Nadolny

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 9274
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 31.07.2021, 22:58

Wenn man sich an den Fähnchen-Smilie hält, hilft das. Ja. Sonst nicht.
Ich warte mal ab, was passiert. Die Flammen vor den Threads sind auch noch da.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2556
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 03:17

Le_na hat geschrieben: Sa., 24.07.2021, 23:21 Ich will bitte auch den danke Button in den Blogs wieder. Der fehlt mir Seeehr!
...sollte nun wieder angzeigt werden. ;-)

lg, admin

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3457
Wohnort: bin unterwegs
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 04:34

Admin hat geschrieben: Fr., 06.08.2021, 03:17 ...sollte nun wieder angzeigt werden. ;-)

lg, admin
Vielen lieben Dank! :flowers:
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 5166
Wohnort: Mal hier, mal da.
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 07:03

Vielen Dank für die Möglichkeit, jetzt direkt Bilder im Blog zu haben, ohne dass diese maximal 500 Pixel breit sein dürfen.
Das ist um so vieles einfacher und besser! Bitte so lassen, besser gehts nicht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 9274
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 07:24

Die Flammen sind Sternen gewichen. Das ist schön (nur die Akarde gibt es nicht mehr und im Chat schreibt so gut wie keiner mehr). ...und wegen den Dankes-Punkten: Da kommt es wieder drauf an, für was sie benutzt werden. Im Moment läuft es ganz gut.

...Wobei,..ich glaube, die Dank-Sagungs-Liste ist noch da... .

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 37
Beiträge: 1935
Wohnort: ‎‎‎‎Deutschland
Status: Offline

Beitrag Fr., 06.08.2021, 07:32

Lieben Dank, Herr Fellner. 🌸
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 5166
Wohnort: Mal hier, mal da.
Status: Offline

Beitrag Sa., 18.09.2021, 18:16

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Benachrichtigung erhalten, die mir nicht angezeigt wird, Herr Fellner.

Vor einer Weile schonmal von User "Schrank", aber als ich darauf klickte, war nichts zu sehen.

Jetzt schon wieder und wieder ist nichts zu sehen.

Könnte das ein Bug sein?

Bild

Bild
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 34
Beiträge: 276
Status: Offline

Beitrag Sa., 18.09.2021, 19:52

Ich bin zwar nicht Herr Fellner, aber ich meine Dir dennoch Auskunft geben zu können.
Das ist so, wenn der Thread oder die Beiträge des Users gelöscht wurden.

Lg,
Pauline

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 5166
Wohnort: Mal hier, mal da.
Status: Offline

Beitrag So., 19.09.2021, 14:27

Hallo Pauline.
Der Thread wurde dann aber nachträglich gelöscht, denn ein paar Minuten bevor man mich zum unteren Bild mit der Info weiterleitete, wurde ich in den Thread weitergeleitet - und auch da war keinerlei antwort von "Schrank" zu finden.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild