Als ehemalig Gemobbter zum Klassentreffen gehen?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2288

Beitrag Di., 19.01.2021, 16:06

Wurstel


Pauline, das ist doch genau das Thema des Themenerstellers. Also eine Antwort darauf.
Ich verstehe Deinen Vorwurf nicht. Könntest Du den näher präzisieren?

Ich möchte noch dazu sagen, daß ich mir (ausgelöst durch dieses Thema) neuerlich überlege, ein Klassentreffen mit genau diesen Schulkollegen zu machen. Mich interessiert die Frage, wie das heute ausschaut und ob sich zwischen 1973 - 1977, 1987 und 2020 etwas geändert hat.

Mich würde auch Antworten der anderen Diskutanten dieses Themas hier zu meiner diesbezüglichen Erfahrung interessieren.


Wurstel

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag