Anzahl der PN's erhöhen

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Anzahl der PN's erhöhen

Beitrag Do., 16.08.2018, 17:57

Hallo Admin

Es wäre toll, wenn du die Anzahl der PN's erhöhst. 5 Stück pro Ordner ist meiner Meinung nach viel zu wenig, da kann man ruhig ne Null dranhängen (oder besser gleich noch weiter erhöhen).

Danke im Voraus,
Lauser

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 16.08.2018, 18:25

Gibts ja, kostet aber was.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Do., 16.08.2018, 18:30

Nico hat geschrieben: Do., 16.08.2018, 18:25 Gibts ja, kostet aber was.
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 16.08.2018, 18:55

Jo mei, wo’s nix kost is nix wert... :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Do., 16.08.2018, 21:05

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 1% der User hier im Forum für ein größeres Postfach zahlen, vermutlich sind es sogar weit weniger.

Da hier aber ohnehin auch Werbung geschalten ist, sehe ich nicht ein, warum ich für mehr Speicherplatz bei Nachrichten zahlen soll. Es ist ohnehin reiner Plaintext, somit hält sich der Mehrverbrauch an Datenspeicher in einem überschaubaren Rahmen (und fällt bei den heutigen Festplattenpreisen auch nicht wirklich ins Gewicht.

Ich habe auch selbst ein Forum und würde nie auf die Idee kommen, dass ich meine Besucher derart einschränke und dann auch noch die Hand aufhalte.

Benutzeravatar

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3598

Beitrag Do., 16.08.2018, 22:03

Du hast gerade erst 50 Beiträge geschrieben, hast du da tatsächlich so eine großen Bedarf an PN? Ich komme damit aus, wenn sie wichtig sind, speichere ich, oder lösche rechtzeitig. Ich bin auch sicher, dass die Menge so gehalten ist, weil die Diskussion im Forum stattfinden soll und nicht über PN.
never know better than the natives. Kofi Annan

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Fr., 17.08.2018, 06:36

@Lauser
du bist du, der Admin ist der Admin.
Merkst du was?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Fr., 17.08.2018, 11:05

Klar merk ich was! Nämlich, dass man es auch übertreiben kann! Ganz aktuell neben der sehr restriktiven Anzahl an PN's auch 4 Werbebanner auf nur dieser einen Seite dieses Threads.

@Admin sei doch bitte so nett und klink dich hier ein. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass du es tatsächlich nötig hast, deine Hand tatsächlich so weit aufzuhalten und die User hier abzucashen.

Danke,
Lauser


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Fr., 17.08.2018, 11:09

Ich denke dieses große Forum mit so vielen Usern zu managen kostet nicht nur viel Zeitaufwand, sondern auch Geld. Ich vermute, dass du nur ein sehr kleines Forum besitzt, weil du dafür kein Verständnis zu haben scheinst.

In meinen Augen rechtfertigt das auch die Möglichkeit für 12 Euro als Poweruser auch ein paar mehr Zugeständnisse zu bekommen für 12 Monate. Also für 1 Euro pro Monat bekommst du das, was du so gerne hättest.

Sei doch froh, ein so gut gemanagtes Forum vorzufinden und hör auf zu meckern. Das ist alles kostenlos, schraub mal deine Anspruchshaltung nen bisschen runter.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 17.08.2018, 12:25

12 Euro? Man wird durch lächerliche 12 Euro zum Power-User?


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Fr., 17.08.2018, 12:26

Ich meine. Ich glaube, du kannst auch weniger zahlen, biste halt weniger lang Poweruser.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Fr., 17.08.2018, 14:13

Falls sich der Admin hier einklinken sollte, dann wohl eher um einen lausigen ( Achtung Wortspiel!) User zu eliminieren,der es nicht schafft von selbst weg zu bleiben. :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6739

Beitrag Fr., 17.08.2018, 18:19

Eremit hat geschrieben: Fr., 17.08.2018, 12:25 12 Euro? Man wird durch lächerliche 12 Euro zum Power-User?
so ist, für 12€ im Jahr
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Fr., 17.08.2018, 18:42

Eremit ist ja erst seit kurzem da, da kann er das doch nicht wissen..... ;)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Fr., 17.08.2018, 23:04

Lieber 'Lauser',

es steht Ihnen völlig frei, darüber zu denken, wie Sie wollen, und es selbst anders zu machen.

Demnächst muss der Server wieder auf den nächsthöheren Tarif upgegradet werden - nicht wegen meiner eigentlichen Website, sondern wegen der erforderlichen Ressourcen für das Forum. Die Unterstützer-Beiträge mancher netter Leute hier helfen ein wenig dabei, dies zu finanzieren, damit das Forum sich finanziell selbst tragen kann. Verlassen Sie es ruhig, wenn Sie das als Zumutung empfinden oder für eine unausreichende Begründung halten.

Alles Gute,
admin / r.l.fellner

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag