Beiträge verschwunden

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Farideh
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 71
Beiträge: 50

Beitrag Mi., 22.01.2020, 07:01

Frage

Hallo,

ich hatte gestern in meinem Vorstellungsthread eine Antwort von Mona Lisa bekommen.

Als ich meine Antwort an sie abschickte, tauchte blitzschnell ein Fenster auf und sofort wieder weg. Kein Ahnung, was das Fenster sagen wollte. Es ging eben blitzschnell. Danach waren sowohl der Beitrag von Mona Lisa als auch meine Antwort verschwunden.

Was ist da passiert und wie kann man die Antwort von Mona Lisa wiederherstellen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Farideh

Werbung

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Mi., 22.01.2020, 07:07

möglicherweise hat sie selbst ihre Antwort an dich gelöscht (in einem kurzen Zeitfenster ist dies möglich)
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag