Der 'Forum-Lob-Thread'

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 433
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Re: Der 'Forum-Lob-Thread'

Beitrag Sa., 01.02.2020, 13:09

Und Herr Fellner war Trauzeuge? ;-)

Ich freu mich auch für Dich! :dance:
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne

Benutzeravatar

Joa
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 37
Beiträge: 148
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 01.02.2020, 16:37

Sorry, das muss ich richtigstellen - wir sind nicht verheiratet, aber schon so viele Jahre zusammen, dass wir oft von "Mann und Frau" sprechen. ;-)

Ist für uns aber eigentlich nicht so relevant, Hauptsache es passt. (Das Kennenlernen war btw noch im alten Forum.) Das hat damals mein ganzes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

@Coriolan - danke, falls wir mal das Bedürfnis haben zu heiraten, könnte ich Herrn Fellner ja fragen. :-D

LG Joa