Der 'Forum-Lob-Thread'

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Coriolan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 80
Beiträge: 552
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Re: Der 'Forum-Lob-Thread'

Beitrag Sa., 01.02.2020, 13:09

Und Herr Fellner war Trauzeuge? ;-)

Ich freu mich auch für Dich! :dance:
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Benutzeravatar

Joa
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293
Wohnort: Europa
Status: Offline

Beitrag Sa., 01.02.2020, 16:37

Sorry, das muss ich richtigstellen - wir sind nicht verheiratet, aber schon so viele Jahre zusammen, dass wir oft von "Mann und Frau" sprechen. ;-)

Ist für uns aber eigentlich nicht so relevant, Hauptsache es passt. (Das Kennenlernen war btw noch im alten Forum.) Das hat damals mein ganzes Leben komplett auf den Kopf gestellt.

@Coriolan - danke, falls wir mal das Bedürfnis haben zu heiraten, könnte ich Herrn Fellner ja fragen. :-D

LG Joa

Benutzeravatar

nulla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45
Beiträge: 992
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag Fr., 27.03.2020, 10:46

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hundertprozentig hier herein passt, aber ich wollte einmal kurz loswerden, wie hilfreich dieses Forum für mich ist. Einerseits, weil ich hier schon viele sehr konkrete Informationen zu einigen Themen erhalten habe, und andererseits weil es mir ein gutes Gefühl gibt zu lesen, dass andere Menschen Situationen ähnlich erleben wie ich. Vor allem bei Themen, die man nicht so leicht mit anderen Menschen in der "Welt da draußen" besprechen kann, wenn es z.B. um irrationale Ängste geht, etc.

Und auch, wenn die Moderatoren schon einiges zu tun haben (danke dafür :) ), weil manche Diskussion auch einmal ausartet, so erlebe ich den Umgangston hier prinzipiell als wertschätzend und angenehm.

Insofern geht mein Lob nicht nur an den Forumsbetreiber und die ModeratorInnen, sondern auch an die aktiven Forumsmitglieder. Gerade in Zeiten wie diesen, ist diese Austauschmöglichkeit in meinen Augen ein echtes Geschenk. Das wollte ich einmal gesagt haben.

Danke und LG
nulla
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)


Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 67
Beiträge: 5626
Wohnort: Ostallgäu
Status: Offline

Beitrag So., 14.06.2020, 20:56

:) Das ging jetzt doch schnell mit der Wiederherstellung.
Dickes Danke !
"Alt werden ist nichts für Feiglinge"
Mae West

"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt.
Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."
Aldous Huxley


Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 67
Beiträge: 5626
Wohnort: Ostallgäu
Status: Offline

Beitrag Di., 08.09.2020, 12:54

Danke für die rasche Wiederherstellung des Forums :)
"Alt werden ist nichts für Feiglinge"
Mae West

"Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt.
Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt."
Aldous Huxley

Benutzeravatar

Vivy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 54
Beiträge: 2345
Wohnort: Erde
Status: Offline

Beitrag Di., 08.09.2020, 13:04

Ja, vielen Dank!
Auch dafür, dass, soweit ich das sehe, nichtsverloren gegangen ist.
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Werner Bock

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2514
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Beitrag Di., 08.09.2020, 15:26

Hallo allerseits,

tut mir leid, dass es zu einem Ausfall kam - ich arbeite derzeit an einem neuen Layout für meine Website, und da kam es zu einigen "Verwicklungen" mit der Forums-Software. Dankenswerterweise haben mich einige von Ihnen (u.a. auch die Moderatorinnen :flowers: ) direkt kontaktiert, sodass ich mich "ASAP" darum kümmern konnte. :)

Freundliche Grüße,
admin / rlf.

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 73
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 14.09.2020, 15:00

auch ich bedank mich herzlich für die rasche wiederherstellung. bin nun bald 3einhalb jahre vor ort und ich schätze es auch grundsätzlich sehr, wenn man als user merkt, dass sich um ein forum wirklich gekümmert wird: und zwar inhaltlich wie auch technisch. daher - Danke UND weiter so!
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP