Automatisch bei der letzten gelesenen Antwort weiterlesen

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Sa., 04.04.2020, 19:31

Ich lande sogar wenn ich auf die Benachrichtigungen gehe auf der ersten Seite des jeweiligen Threads. Nervt bissi.

Werbung

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Sa., 04.04.2020, 21:30

Ich auch....
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Zauberlehrling
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 187

Beitrag So., 05.04.2020, 14:49

Und bei mir funktioniert es mal und mal wieder nicht. Innerhalb eines "Durchgangs" wohlgemerkt.
Novembernacht

Benutzeravatar

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54
Beiträge: 884

Beitrag So., 05.04.2020, 15:33

Zauberlehrling hat geschrieben: So., 05.04.2020, 14:49 Und bei mir funktioniert es mal und mal wieder nicht. Innerhalb eines "Durchgangs" wohlgemerkt.
Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Werbung


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Mi., 08.04.2020, 10:59

Na toll, es funktionierte bei mir reibungslos, jetzt plötzlich nicht mehr!

@Admin: gerade irgendwas umgestellt? ::?

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3415

Beitrag Mi., 08.04.2020, 11:55

Auch nochmal 4 verschieden Browser getestet an laptop und handy. Funktioniert nie. Meist lande ich ganz am Anfang. Gerade eben bei einer Mitteilung (von 4) irgendwo mittendrin. Bei den anderen 3 am Anfang.

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Mi., 08.04.2020, 17:34

In den letzten 3 Tagen hatte es wunderbar geklappt, übrigens ohne dass ICH irgendwas geändert hätte am Gerät.
Jetzt lande ich komischerweise bei den Beiträgen vom 4.4.
Sind auch irgendwie sehr wenig aktuelle Beiträge von heute, war das Forum heute mal down?
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3415

Beitrag Fr., 10.04.2020, 08:09

Oh, jetzt gerade funktionierte es !

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Fr., 10.04.2020, 08:18

Bei mir immer noch nicht
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60
Beiträge: 633

Beitrag Fr., 10.04.2020, 09:31

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Bei Seiten mit langen einzelnen Beiträgen dauert es etwas länger, aber es funktioniert.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Fr., 10.04.2020, 09:39

Bei mir funktioniert es auch wieder.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Fr., 10.04.2020, 09:47

Bei mir funktioniert es weiterhin nicht, hat auch zwischendurch nie funktioniert.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 716

Beitrag Fr., 10.04.2020, 10:04

Alle anderen Macken scheinen behoben zu sein, aber das Problem mit dem da weiterlesen wo man aufgehört hat, besteht auch hier weiterhin.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Sa., 11.04.2020, 10:46

Bei mir funktioniert es jetzt, wenn ich links auf diese Mappe/Tür klicke. Mal gucken, wie lang das anhält^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag