Beitragszahl falsch

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2326

Beitragszahl falsch

Beitrag Mo., 04.01.2021, 11:53

Wurstel


Wie gibt's das, daß bei einem User neben dessen Beiträgen "Beiträge: 4" angezeigt wird, wenn ich allein in einem Thema fünf Beiträge dieses Users zähle?


Wurstel

Werbung

Benutzeravatar

LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 716

Beitrag Mo., 04.01.2021, 15:05

Der Ursprungs- oder ausgangspost wird nicht mitgezählt, soweit ich weiß.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3412

Beitrag Mo., 04.01.2021, 18:38

Das sind die Beiträge des Users insgesamt (die dieser User insgesamt im ganzen Forum geschrieben hat).
Und nicht die Gesamt-Beiträge zu einem einzigen Thema (von mehrere Usern geschrieben).
Diese Gesamt-Anzahl der Beiträge zu einem Thema steht doch unter "Antworten"?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9677

Beitrag Mo., 04.01.2021, 20:10

Es gibt bereits gelöschte Beiträge, die zwar dann noch mitgezählt werden, aber nicht mehr auffindbar (für uns) sind.
Ab und zu (das letzte Mal ist aber schon wirklich länger her), wird die Beitragszahlenliste aktualisiert und dann stehen für eine Zeit auch wirklich die korrekten Beitragszahlen da. Bei Vielschreibern kann es so einen Unterschied von über 1000 Beiträgen geben, wenn länger die Beitragszahl nicht aktualisiert werde. Also warten wir noch etwas ab... .

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Fr., 15.01.2021, 06:44

Danke für den Hinweis - ich werde versuchen, ob ich die Zähler nicht wieder mal aktualisieren kann! ;-)

Herzliche Grüße,
admin

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9677

Beitrag Fr., 15.01.2021, 18:48

Prima. So hat man (ich) dann gleich mal rund 2000 Beiträge weniger angezeigt.

Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Di., 09.11.2021, 17:56

Bei mir ist die Beitragszahl immer noch falsch habe ich grade gesehen?!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag