Wie kann ich Benachrichtigungen lesen?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Wie kann ich Benachrichtigungen lesen?

Beitrag So., 09.10.2016, 18:46

Leider konnte ich die Benachrichtigung von "Tante Käthe" jetzt nicht lesen, weil die Meldung schon wieder geschlossen war.
Vielleicht hab ich irgendwo verkehrt drauf geklickt. Wer kann mir helfen?
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Werbung


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag So., 09.10.2016, 20:52

Na wenn du auf Benachrichtigungen klickst macht sich doch eine Leiste auf, wo du das alles lesen kannst.

Da kannst du auch runterscrollen, wäre eigentlich selbsterklärend.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag