Smiley-Auswahl

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Di., 17.03.2015, 19:19

pandas hat geschrieben:Nanana, es gibt keinen Thread dazu, was mit den Aufzeichnungen passiert. (Wenn ich mich jetzt nicht täusche.).
viewtopic.php?f=20&t=24965&hilit=Aufzeichnungen
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Werbung


LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 529

Beitrag Di., 17.03.2015, 21:46

Admin hat geschrieben:Die sind aber beide ziemlich 'böse'...
Dieser würde doch recht nett gucken. Bild
LG Lynn

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Di., 17.03.2015, 22:13

Ich stelle mir grad vor, der Therapeuten-Smiley würde so gucken Bild ... ich glaube dem würde ich eine runterhauen (in der Therapie!).

Ich frage mich gerade, was der hier mir sagen will:

Bild
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)


Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 772

Beitrag Mi., 18.03.2015, 09:08

abendrot79 hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, was der hier mir sagen will:

Bild

Das ist der Mops
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Werbung

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag Mi., 18.03.2015, 21:50

Ich weiss gerade nicht was schlimmer ist, Smiley oder Mops
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Benutzeravatar

Its Time
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 2

Beitrag So., 15.01.2017, 13:46

find ich gut


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 434

Beitrag Do., 12.12.2019, 17:19

Ich wünsche mir als Pendant zum Kopf-schüttel-Smiley einen mit dem Kopf nickenden Smiley.

(Wünschen darf man sich ja bekanntlich alles und schließlich ist ja bald Weihnachten ;-) )
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Do., 12.12.2019, 17:52

Guckst du hier: :ja:


Coriolan
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 434

Beitrag Do., 12.12.2019, 17:56

Danke - dann habe ich den wohl immer übersehen. :red:

(Sollte wohl mal die Kontaktlinsen polieren... ;-) )
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag