Benutzernamen ändern 2

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Moorfrosch
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 41
Beiträge: 31

Benutzernamen ändern 2

Beitrag Fr., 26.05.2017, 20:36

Hallo, der ursprüngliche Thread ist leider gesperrt worden, deshalb hier no.2. Hab ein Problem- jetzt bin ich grün und konnte auch endlich meinen Thera-Beitrag mit über 5000 Zeichen posten. Aber was weiterhin nicht vorgesehen zu sein scheint, ist, dass ich meinen Namen änder und mich von "Nachtlicht" in "Moorfrosch" verwandle, obwohl es bei der Aufzählung der Vorteile des Unterstützer-Status aufgeführt ist, man könne dann auch seinen Namen ändern. Seh aber bei meinem Profil keine Möglichkeit dazu. Also bitte ich hier um Auskunft, an welcher Stelle ich meinen Namen ändern kann. Oder, falls ich das nicht selber tun kann, bitte ich einen Moderatoren/eine Moderatorin darum, mir meinen Namen zu ändern... danke.
Herzliche Grüße :heart: ,
Moorfrosch
(Nachtlicht)
:rose:

Werbung


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Fr., 26.05.2017, 23:44

Nachtlicht, schreibe den Admin an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag