Beiträge löschen lassen im Bereich 'Vertrauliches'

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1990
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beiträge löschen lassen im Bereich "Vertrauliches"

Beitrag So., 29.09.2019, 12:18

Ich habe auch eine Frage:

Im Bereich "Vertrauliches" werden Beiträge ja 6 Monate gehalten und dann komplett gelöscht.
Diese 6 Monate gelten ja aber ab dem letzten Beitrag. Wenn also jahrelang immer mal wieder jemand schreibt, existiert der Thread dort ewig (da ist ja auch einer von 2013).

Wäre es als Threadersteller denn auch möglich ggf. um eine frühere Löschung beim admin zu bitten?
Also, könnte man schon nach z.B. 2 Monaten um Löschung bitten?

Benutzeravatar

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 34
Beiträge: 275
Status: Offline

Beitrag So., 29.09.2019, 14:03

Hallo diesoderdas

Wenn Du magst, schliesse ich den Thread, wenn dort immer wieder jemand schreibt und Dir das unangenehm ist.
Solltest Du eine trifftige Begründung für diese Bitte haben, kannst Du mich per Pn kontaktieren.

Pauline

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1990
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 01.10.2019, 21:22

Ok, danke für die Info. Gut zu wissen, dass eine frühere Löschung möglich wäre.