Gedanken zur Umfrage 'Die 3 Fragen..'

Hier können Sie Ihre Fragen oder etwaige Unklarheiten zu den Selbsttests auf Psychotherapiepraxis.at thematisieren oder Ihre Gedanken zu den Ergebnissen mit anderen Besuchern diskutieren.
Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Do., 05.08.2010, 13:29

interessante drei fragen
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Werbung

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Mi., 22.03.2017, 09:43

Mir haben die 3 Fragen auch gefallen, ein schöner Traum!
Ich hatte alles ausgefüllt und auch die Schlussfrage angeklickt, leider konnte ich final nicht absenden. Es kam immer die Meldung, dass ich eine der drei Fragen auswählen solle, hatte ich aber angeklickt.
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mi., 22.03.2017, 10:59

Liebe Mitzi,

hmmm.... ich habe es gerade getestet, bei mir funktioniert es aber.
Welchen Browser verwenden Sie, und bringt ein Refresh der Anzeige etwas?

lg, admin/rlf.

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Mi., 22.03.2017, 11:47

Hallo Herr Fellner,
danke für die Antwort und den Tipp, ich werde es mal mit einem anderen Browser versuchen.
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Werbung

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 22.03.2017, 17:42

Also spannend fand ichs durchaus, coole Fragen und cool zu entscheiden und spannend was man dann wählt. Man sieht von den Menschen die Gewichtung.
Beeindruckend für mich, dass bestimmt jeder dritte Beitrag zum Thema Geld Spenden hieß.
In der MItte des alters wollen die meisten nicht mehr arbeiten, am Ende des alters lieber etwas im Leben ändern.
Rly interessant.
..:..

Benutzeravatar

Laughable
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 4

Beitrag So., 09.07.2017, 10:23

Ich finde die Fragen extrem schwer zu beantworten. Allein die erste Frage schon. Ich habe von meinen Großeltern damals 100.000 Mark geerbt. Und bis heute frage ich mich, was ich damit machen soll. Was macht man mit 50.000€? Wenn ich es nur rumliegen lasse, wird es irgendwann der Inflation zum Opfer fallen. Für ein Haus/ eine Wohnung ist das Geld zu wenig.

Manchmal kann Geld auch belasten. Das können jetzt bestimmt wenig Leute nachvollziehen, aber bei mir fühlt es sich so an.

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag So., 09.07.2017, 11:35

Ich finde die letzte Frage am einfachsten zu beantworten und am schwierigsten zu akzeptieren, das genau das NIE MEHR möglich sein wird, die Vergangenheit rückgängig zu machen. Da bin ich immer noch am kämpfen, mit der Tatsache klar zu kommen ohne zu verzweifeln.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag