Ich kann ihn nicht zum Orgasmus bringen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Lilli81
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 86

Beitrag Fr., 21.09.2018, 18:02

Irina, mach das wie du es vorhast und zieh den Schlussstrich und bitte lasse dich von diesem Spruch "Sie war besser und du nicht" nicht verfolgen. Du weißt nicht, ob er dich evt damit nicht absichtlich verletzen wollte. Du selbst weißt doch, ob er dabei gekommen ist oder nicht. Wie soll ein Mann das vorspielen, wenn er dabei einen Erguss hat? Und selbst wenn er dabei keinen hatte, hätte er Interesse dabei gehabt, hätte er dir dabei sagen können, wie es ihm besser gefällt, anstatt sich so zu verhalten wie er es getan hat. Er so knallhart sagt, dass die Ex besser war, der versucht dich absichtlich zu verletzen oder ist der reinste Holzkopf, der nicht weiß wie man sich ausdrücken sollte. Nimm diesen Spruch bitte nicht in die nächste Beziehung mit. Deine Exfreunde haben sich darüber auch nicht beschwert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irina96
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Sa., 22.09.2018, 13:58

In der Tat nicht, er ist bisher der erste mit dem ich in sexueller Hinsicht solche Probleme habe. Und nein, er ist dabei wirklich nicht gekommen. Hat ihm nicht ausgereicht dafür und war ihm zu schlecht. Das ist auch das verletzendeste an der ganzen Beziehung für mich. Mich belastet das und macht das echt fertig. Auch das diesbezüglich überhaupt keine Rücksicht auf mich genommen wird, indem man vernünftig mit mir darüber spricht....was hat das denn noch für einen Sinn?:(

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Sa., 22.09.2018, 15:04

Irina, bist du denn jetzt noch mit ihm zusammen?


Margit
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 20
Beiträge: 2

Beitrag Di., 25.09.2018, 13:27

Also ehrlich gesagt würde mich nun schon interessieren um welche "seltsame" Praktik es hier geht.
Vielleicht könnte man dir dann besser weiterhelfen. Beschreib doch mal bitt die "Sache" genauer.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Di., 25.09.2018, 18:42

Margit hat geschrieben: Di., 25.09.2018, 13:27 Also ehrlich gesagt würde mich nun schon interessieren um welche "seltsame" Praktik es hier geht.
Vielleicht könnte man dir dann besser weiterhelfen. Beschreib doch mal bitt die "Sache" genauer.
hat sie auf Seite 2 oder 3 doch gemacht ;)

Benutzeravatar

Trin19777
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 4

Beitrag Do., 18.10.2018, 13:20

Er wird ja wohl beim normalen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen können?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag