Sex ohne GV / Ekel vor nackten Körperteilen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Sex ohne GV / Ekel vor nackten Körperteilen

Beitrag Fr., 15.02.2019, 09:19

Hallo
Ich melde mich seit längerer Zeit wieder mal zurück. Je öfter ich über meine eigene Sexualität und die Entwicklung der letzten Jahrzehnte zurückblicke (mann wird älter, und überlegt ob Partnerprobleme auch auf dieser Ebene begründet sein können...aber das ist ein anderes Thema...) desto mehr wird mir bewusst wo meine wahren Bedürfnisse liegen. Und so frage ich mich ob mein Wunsch nach Verhüllung, nach Verstecken, nach Bekleidung (auch - und vor allem untenrum) beim Sex, eine krankhafte/therapierbare Flucht oder ein erfüllbarer Wunsch oder weder noch ist. Ich meine damit nicht den klassischen Fetisch, wo ein bestimmtes Material im Sex eingebaut wird, und der Fokus auf den GV gerichtet ist, sondern gänzlich ohne GV - aber mit Orgasmus...voll bekleidet...schwer vorstellbar? Hat vielleicht der/die Eine oder Andere als junger Teenager erlebt - als man/frau noch zu schüchtern zum Entkleiden waren...
Eigentlich geht es mir gar nicht so sehr darum woher das kommt, sondern zunächst eher ob es andere gibt die damit etwas anfangen können, schon mal davon gehört, oder sogar so empfunden haben.
Ich hoffe ich habe damit niemanden erschreckt... weil ich trotz wiederholter Recherchen im web dazu fast nichts gefunden habe...Noch kurz meine Ausgangslage: Bin liiert, hetero, wohnen mit eigenem Kind zusammen - ganz altmodisch. Haben aber seit Ewigkeiten bis einzelne Ausnahmen keinen Sex. (anderes Uraltthema von mir, das ich nicht auftauen möchte, sollte noch zu finden sein im Forum)

Benutzeravatar

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Beitrag Fr., 15.02.2019, 11:32

Und wo ist das Problem dabei? Gefällt deiner Partnerin das auch?
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag Fr., 15.02.2019, 12:24

Nein. Nicht wirklich. Kenne auch niemanden der damit was anfangen kann. Deshalb suche ich ja nach Erfahrungen damit (bin ich der Enzige / wie geht man in der gleichberechtigten wertschätzenden Partnerschaft danit um/ etc...) Ich habe das nur einmal einen Freund anvertraut - der war zuemlich schockiert.

Benutzeravatar

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Beitrag Fr., 15.02.2019, 12:33

Ich kann dir da leider auch nichts zu raten, vielleicht mal unter Trockensex googeln:
http://de.pluspedia.org/wiki/Trockensex,
oder eine Paartherapie machen.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Benutzeravatar

Klein-Ida
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 834

Beitrag Fr., 15.02.2019, 12:59

"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Fr., 22.02.2019, 17:52

buzzard hat geschrieben: Fr., 15.02.2019, 09:19
... nach Bekleidung (auch - und vor allem untenrum) beim Sex ...

... gänzlich ohne GV - aber mit Orgasmus...voll bekleidet...schwer vorstellbar? Hat vielleicht der/die Eine oder Andere als junger Teenager erlebt - als man/frau noch zu schüchtern zum Entkleiden waren ...
Ich hatte als Junge 2 oder 3 mal was änliches. Da ging es darum komplett bekleidet zu sein. Nur im Intimbereich war eine Öffnung für die Geschlechtsteile. (Jeans oder Stoffhose)

Warum das so war möchte ich hier nich schreiben weil ich schäme mich. Ich hab schon mit 10 sexuelle Handlungen mit anderen Menschen tun müssen, teilweise mit Videoaufnahmen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag Mo., 25.02.2019, 20:14

@Jens: Es tut mir so leid was Dir da angetan wurde! Ich kann gar nicht sagen dass ich mitfühle - weil ich mir das gar nicht vorstellen kann wie sich das anfühlt. Das sind andere Dimensionen.

Schade aber dass ich scheinbar der Einzige bin der so empfindet... hätte ich mir gar nicht gedacht. Vielleicht ist das echt so ausgefallen... Hätte mich gerne ein wenig ausgetauscht.

Benutzeravatar

dermitleider
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57
Beiträge: 48

Beitrag Mo., 07.06.2021, 21:23

Hallo Jens,
auch ich hatte diese erfahrung machen müssen, seither hebe ich einen Ekel vor meinen Körper. Speziel untenherum.
Zuletzt geändert von Pauline am Di., 08.06.2021, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte lies die Netiquette bezüglich des Zitierens.

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Mo., 07.06.2021, 21:51

dermitleider hat geschrieben: Mo., 07.06.2021, 21:23 Hallo Jens,
auch ich hatte diese erfahrung machen müssen, seither hebe ich einen Ekel vor meinen Körper. Speziel untenherum.
Halo dermitleider

ja dat kann ich verstehen. ich war als Junge bei pornographischen Aufnahmen dabei. da wurde mit Hose, ohne Hose oder in Hose pinkeln gefimlt. war das bei dir wegen Missbrauchserfahrung? oder andere negative Erlebnisse? hsta du eine Therapiee genamct ?

Benutzeravatar

dermitleider
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 57
Beiträge: 48

Beitrag Di., 08.06.2021, 10:20

Hallo Jens72,
ja vor allem wegen des Missbrauchs, mache gerade eine Therapie und lerne meinen Körper wieder zu akzeptieren wie er ist,
ich merke auch das es in der Gefühlswelt ankommt :red:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag Sa., 30.10.2021, 06:20

Hallo

Ist es echt so das hier niemand ähnlich empfindet? Danke für die Filmtips aber ich suche hier in erster Linie Menschen denen es ähnlich geht. Es würde sich wunderbar anfühlen wenn ich wüßte dass ich damit nicht alleine bin.

Ich war unlängst wieder mal bei einem Urologen um herauszufinden ob es möglicherweise mit meiner VorhautOP im frühkindlichen Alter zu tun haben könnte, die ich als sehr schmerzhaft in Erinnerung habe. Er meinte nach Sichtung meines Penis (wie schon ein anderer Urologe vor vielen Jahren) das die OP rein medizinisch in Ordnung war.
Er empfahl mir einen Sexualpsychologen. Nur dort war ich schon mit 20 aus genau diesem Grund. Auch bei anderen Psychologen. Es konnte weder eine Heilung noch eine Ursache festgestellt werden.
Ich versuche es nochmals hier im Forum. Wenn irgendjemand ähnlich empfindet...es wäre mir wirklich sehr wichtig dass mich mich hier ein wenig austauschen könnte.

LG buzzard


Unbestimmte
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 30.10.2021, 21:19

Hallo buzzard,

ich erzähle von mir... Ich habe eigentlich kein Problem mit Sex und weiß, dass ich Männer mag. Aber irgendwie träume ich ständig von für mich unerträglichen Szenen, die Zungenküsse (fühlen sich an wie Schlangen) enthalten oder andeuten, dass ich mit meinem Vater Sex habe. Sehr schlimm für mich, obwohl niemand mir real sexuelle Gewalt angetan hat.

Welche Sexträume hast du? Ich finde, meine sagen mir sehr viel über meine Vorlieben. Wie ist das bei dir? Hast du Sexträume?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
buzzard
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 36

Beitrag So., 31.10.2021, 06:39

Hallo

Ich habe kaum Sexträume. Früher, als Teenager, schon. Diese haben mir geholfen zu zeigen , worauf ich wirklich stehe. (Und das steht in meinem ersten Thread, so kommen darin zb keine nackten Frauen vor, aber auch keine eckeligen Dinge) Im Traum gibt's keine Tabus. Ich hatte auch nie eckelige Sexträume. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Nett dass Du Dich hier gemeldet hast, und traurig dass Du so eckelige Sachen träumst, was aber hat Deine Frage mit meinem Thread zu tun?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag