Leute, die sich in Verkehrsmitteln erregen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tarnblume
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 34

Leute, die sich in Verkehrsmitteln erregen

Beitrag Sa., 13.04.2019, 19:28

Hätte da eine Frage...
Will es schon länger wissen, habe öfter darüber nachgedacht, wie ich das nennen soll.
Manchmal, wenn ich mit der Bim fahre, sehe ich Menschen, die sich geil machen/sich erregen oder so ähnlich, um bei jemandem anderen (Sitznachbar od. Ähnliches) etwas zu bewirken.

Wie kann ich das nennen? Anmache? Versteht ihr, wovon ich schreibe? Habt ihr das schon mal erlebt? Wie geht ihr damit um? Und wie würdet ihr so ein Verhalten benennen, wenn ihr das erklären wollen würdet?

Tarnblume

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Wie benennen?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 3862

Beitrag Sa., 13.04.2019, 19:31

Übergriffig. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24243

Beitrag Sa., 13.04.2019, 20:07

Erregung öffentlichen Ärgernissses, ggf. Exhibitionismus (bei nacktem Geschlechtsteil) oder sex. Missbrauch (bei sex. Handlungen/Masturbation vor Kindern). Somit evtl. sogar strafbar. Hat also für mich nichts mit Anmache zu tun.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Sa., 13.04.2019, 21:09

Tarnblume hat geschrieben: Sa., 13.04.2019, 19:28 Manchmal, wenn ich mit der Bim fahre, sehe ich Menschen, die sich geil machen/sich erregen oder so ähnlich, um bei jemandem anderen (Sitznachbar od. Ähnliches) etwas zu bewirken.


Tarnblume
Ja musst du melden ich habe als Junge auch Erwachsene die solche Dinge machten aber ich konnte mich wegen stottern nich wehren.

Benutzeravatar

Wristcel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 13.04.2019, 22:12

ich habe sowas noch nie gesehen - und das obwohl ich täglich mindestens zweimal mit der bim fahre.

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag So., 14.04.2019, 09:58

Was ist "Bim"?

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2297

Beitrag So., 14.04.2019, 10:17

Die Bim ist die kostenlose Grazer Straßenbahn, wenn ich das als Nordländer richtig verstehe.


Tarnblume: "...Menschen, die sich geil machen/sich erregen oder so ähnlich, um bei jemandem anderen (Sitznachbar od. Ähnliches) etwas zu bewirken...."

Was damit gemeint ist, weiß ich auch noch nicht. Das müsste man vielleicht nochmal genauer beschreiben. Ich dachte immer, die starren alle auf ihre Smartphones? Starren die etwa wieder auf Erika?

Benutzeravatar

Vanillezucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 41

Beitrag So., 14.04.2019, 10:58

Hiob hat geschrieben: So., 14.04.2019, 10:17 Die Bim ist die kostenlose Grazer Straßenbahn, wenn ich das als Nordländer richtig verstehe.
Kostenlos?!
Als ich in Graz war, musste ich dafür zahlen :-((
Tarnblume hat geschrieben:Menschen, die sich geil machen/sich erregen oder so ähnlich, um bei jemandem anderen (Sitznachbar od. Ähnliches) etwas zu bewirken....
Je nach Konstellation (handelt es sich bei den Sitznachbarn um verliebte Pärchen, oder Fremde?), würde ich das entweder als Auswüchse überschäumender Frühlingsgefühle, oder aber (sexuelle) Belästigung werten.
Life is getting too complicated.
Time to be a unicorn.


cinikus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 266

Beitrag So., 14.04.2019, 13:32

Vanillezucker hat geschrieben: So., 14.04.2019, 10:58
Hiob hat geschrieben: ↑
So., 14.04.2019, 11:17
Die Bim ist die kostenlose Grazer Straßenbahn, wenn ich das als Nordländer richtig verstehe.
Kostenlos?!
Als ich in Graz war, musste ich dafür zahlen :-((
Bim ist der Ösi-Slangausdruck für Straßenbahn. Wo die fährt und wieviel eine Fahrt kostet, ist irrelevant.

Ich musste schon Erfahrung mit solchen Leuten machen. Ich glaube Frottee-irgendwas heißen die. Vor allem als Teenager ist es mir passiert. Männer (meist ältere) nutzen das Gedränge, ums ich an einem anderen zu reiben, mit der Absicht, sich zu erregen. Das passierte mitunter so subtil, dass ich es keinem mitteilen konnte. Bzw. wer glaubt einem schon? Damals gabs auch kein öffentliches Bewusstsein dafür. Zudem begriff ich es nicht so richtig. Erst viel später las ich über diese Leute und konnte das Erlebnis einordnen.
Bei mir hat sich daraus entwickelt, dass ich auf ungewollte Berührungen durch Fremde extrem (hysterisch) reagiere. Ich drehe mich mit maximalem Körperradius um und fahre die Person laut an, was das soll. Allerdings, seit ich das so mache, trauen die sich nicht mehr. Die suchen sich ja meist Opfer raus, die sich nicht wehren (können).
Auch der Anblick des Schlechten kann eine Schulung für das Gute sein! Niccolò Tommaseo

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2297

Beitrag Mo., 15.04.2019, 17:08

Ohh, ich danke dir für die Erklärung, wußte nicht, dass es im Arbeiter-Nahverkehr vor geilen Opis nur so wimmelt. Ich fahre Rad. Da kneift mir leider höchstens mal mein Sattel in den Hintern.

Benutzeravatar

Vanillezucker
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mo., 15.04.2019, 20:16

Hiob hat geschrieben: Mo., 15.04.2019, 17:08 Ohh, ich danke dir für die Erklärung, wußte nicht, dass es im Arbeiter-Nahverkehr vor geilen Opis nur so wimmelt. Ich fahre Rad. Da kneift mir leider höchstens mal mein Sattel in den Hintern.
*pruust* :-P

Nun, Radfahren ist ohnehin deutlich gesünder (und umweltfreundlicher).
Life is getting too complicated.
Time to be a unicorn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag