Erektionsstörungen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Erektionsstörungen

Beitrag Mi., 10.07.2019, 13:44

Hallo, ich bin seit kurzem mit einem Mann zusammen, in den ich vor 22 Jahren kurz verliebt war.
Er ist jetzt geschieden und hat mich gesucht.
Er hat immer noch Panikattacken und Epilepsie dazu bekommen.
Ich denke durch die sehr vielen Ad sind diese Probleme entstanden.
Wir haben also keinen GV.
Er ist arbeitslos und hat fast kein Geld. Ich mache also meine Hobbys nach wie vor alleine.
Er ist leider auch sehr eifersüchtig, was nichts leichter macht.
Ich habe eine ganz normale Sexualität, wenn ich irgendeinen Wunsch äusserte z.B.oral : das hat er noch nie getan und will es auch nicht probieren.
Er selbst äussert keine Wünsche.
Potenzmittel fürchte ich, wird er nicht vertragen.
Ich war sehr verliebt, aber es flacht sehr ab.
Trennung oder nicht?
Hat wer eine Idee?
Danke

Benutzeravatar

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 633

Beitrag Mi., 10.07.2019, 13:58

Er ist arbeitslos, hat kein Geld, du musst deine Aktivitäten ohne ihn ausüben, worauf er jedoch mit Eifersucht reagiert, er kann keinen GV haben, lehnt aber andere Spielarten der Sexualität ab. Ähm...

Wie war noch gleich die Frage?

Gegenfrage: Was verbindet euch?


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Mi., 10.07.2019, 14:05

Darüber denke ich die letzten Tage sehr nach.
Seine ständigen Worte, wie sehr er mich liebt.
Ich glaube mittlerweile, d a s ist keine echte Liebe, so traurig und hart das klingen mag.
Danke
Ich will's wohl nicht wahr haben.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 10.07.2019, 20:58

Du warst vor 22 Jahren kurz verliebt,, und wieso bist Du jetzt mit ihm da wo du stehst, weil er jetzt grad frei ist?
Was willst Du denn von ihm?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Do., 11.07.2019, 07:02

Er war damals verheiratet und hat mich jetzt gesucht; Angeblich hat er mich nie vergessen und mich immer gemocht.
Doch es wird leider nicht grad locker und easy.
Danke dir.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 11.07.2019, 18:55

nochmal was möchtest Du von ihm? Er kann Dir ja nix bieten
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 12.07.2019, 08:43

Ich wollte eine ganz normale Beziehung ohne zusammen zu leben und manchmal gemeinsamen Unternehmungen.
Ich bin ja sehr selbständig , aber alles allein Unternehmen mache ich ja eh immer.
Ich liebe Kultur, Kaffeehaus sie.
D a s geht leider alles nicht und macht mich nicht glücklich

Benutzeravatar

Shenmi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 46

Beitrag Fr., 12.07.2019, 14:22

Ich würde sagen, wenn Ihr nichts gemeinsam habt und macht, ist es doch keine Beziehung, nur eine flüchtige Bekanntschaft. Man kann ja auch ohne viel Geld was Schönes zusammen unternehmen : Fahrrad Tour mit Picknick, Waldspaziergang, gemeinsam auf einem Dach Sterne gucken, zusammen was Schönes Kochen, sich gegenseitig vorlesen, es gibt auch einige kostenlose Orte und Events, die man besuchen kann, findet man unter Veranstaltungstipps oder google. Also kein oder wenig Geld ist da keine Ausrede.
Zum Sex: sag ihm doch, dass Sex für Dich zu einer Beziehung gehört. An Oral Sex kann man sich rantasten, kann sehr schön sein. Warum hat er Erektionsstörungen? Gerade da kann ja Oralsex hilfreich sein, kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Mann nicht mögen sollte. Könnte man ja auch langsam anfangen und wenn es ihm gefällt, steigern. Und eine Frau zu verwöhnen, ist ja auch kein Hexenwerk. War er schon beim Arzt und hat abklären lassen, woran das liegen könnte? Hat er mal Tabletten ausprobiert?
Wenn er alles nur ablehnt, dann will er wohl nicht ernsthaft eine Beziehung mit Dir. Und wenn Ihr keine Beziehung habt, dann hat er erst Recht kein Recht oder Grund dazu, eifersüchtig zu sein.
Du solltest ihm das alles sagen. Was für Dich zu einer Beziehung gehört. Will er davon nichts, keine Beziehung!
Verwarte nicht Deine kostbare Lebenszeit für jemanden, der sich kein Millimeter bereit ist, auf Dich zu zu gehen. Warum arbeitet er eigentlich nicht? Gibt ja auch Mini Jobs und Tätigkeiten, die man mit Epilepsie ausführen kann.
Ich würde mit ihm reden und danach meine Konsequenzen ziehen.
Eine Beziehung ist eine Sache, in der beide Involviert sind und sich einbringen und nicht nur einer!
Alles Gute


Wünsch dir was

sagte die gute Fee

Alt und weise
möchte ich werden
und unerschrocken

Eine eigensinnige Alte
mit silbernen Haaren
ohne Strümpfe
in lila Sandalen
Und Lachfalten
möchte ich haben
Ganz viele


(Anne Steinwart)


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 12.07.2019, 15:05

Danke dir, er hat schon 8 Jahre keinen Sex.
Da er auch starke Panikanfälle hat, nimmt er jahrzehntelang Antidepressiva.
Er sagt, er kann so nicht arbeiten und wurde gekündigt.
Tja ich habe bei ihm Oral versucht, hat sich zu Beginn sehr gewehrt. Sowas lehnt er ab und macht's auch nicht.
Es sei unterwürfig. Ich sage und frage viel.
Antwort: er ist eben so
Auf manches was ich vorschlage z.b.in einem Sexshop mit mir zu gehen: Das kannst dir abschminken, da geh ich niemals rein.

Waldspaziergang ist gut, bis dort hin braucht er einen Fahrschein .Er fährt fast immer schwarz.
Kochen tun wir manchmal bei mir gemeinsam.
Ich brauch keinen ausgefallenen Sex, wenn ich da mal was sage, was mir gefällt, findet er mich schon verdorben!
Und ich meine echte nichts Verruchtes.
Ich bin seine 2.Frau

Urologisch ist alles in Ordnung.
Potenzpillen? Er hat Angst, weil er schon so viel Tabletten nimmt, dass er es nicht verträgt.

Ich wollte ihn mal zu meiner Th.für 1 Gespräch mitnehmen. Er braucht keine Therapie, nimmt eine hohe Dosis an Antidepressiva.
Hab auch schon Geringfügiges vorgeschlagen als Job.
Pension wurde 2mal abgelehnt
Der nächste Termin ob ja oder nein ist Dezember .

Ihm bleiben 140 Euro zum Leben!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24216

Beitrag Fr., 12.07.2019, 15:20

Erektionsstörungen können gut und gerne auf Antidepressiva zurückgehen...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 12.07.2019, 15:43

Danke, das ist auch meine Vermutung

Benutzeravatar

Shenmi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 46

Beitrag Fr., 12.07.2019, 15:48

Ja, aber das erklärt ja nicht, warum er für sonst nichts bereit ist, nicht nur sexuell. Ich frage mich, was Du an ihm findest, was gibt es Dir?


Wünsch dir was

sagte die gute Fee

Alt und weise
möchte ich werden
und unerschrocken

Eine eigensinnige Alte
mit silbernen Haaren
ohne Strümpfe
in lila Sandalen
Und Lachfalten
möchte ich haben
Ganz viele


(Anne Steinwart)


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Fr., 12.07.2019, 16:01

im Grunde nicht viel, außer diverse Zärtlichkeiten und manche Gespräche, die ich schon gekürzt hab, weil meine Rechnung erheblich gestiegen ist

3 mal waren wir spazieren
Es ist echt zuu wenig


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Sa., 13.07.2019, 17:52

So, morgen sollten wir uns treffen.
Ich hab alles zum Essen eingekauft.
Er fragt mich per Whatsapp, ob ich ihn noch liebe, weil ich's paar Tage nicht gesagt hab.
Ich sag, letzte Woche bei der Geburtstagsfeier hast mich eher wenig beachtet.
Ja, er war grantig, weil ich seine Brüder mit Bussi links und rechts begrüsst und verabschiedet hab.
Ich geh schon soo auf die Menschen zu.
Ich sag, da ist doch nichts dabei.
Er beleidigt, dann schlaf gut , und ich sag dir morgen, wie es mir geht.

Das ist doch kein Benehmen von einem erwachsenen Mann?

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Sa., 13.07.2019, 17:54

Was willst du von ihm? 🙄
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag