Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor??

Beitrag Sa., 30.10.2010, 18:39

Hey,

diese Frage klingt zwar jetzt etwas seltsam, aber das ganze ist ja auch wirklich seltsam.

Also folgendes:

Bei mir kommt es öfter vor, dass wenn ich mit einer Frau ganz normal rede oder rumalbere und sie dann diesen "gewissen" Blick (meistens so nach unten und rüber) bekommt, dann weiß ich ganz genau, dass sie mir aus Spaß in die Weichteile treten bzw. das treten andeuten will. Bin dann praktisch schon vorgewarnt und kann das dann abwehren.

Aber was soll denn das, was geht da nur in den Köpfen vor??

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Sa., 30.10.2010, 18:43

Häää??? Wo bekommst Du denn bitte immer diese Damen her?

Oder handelt es sich dabei etwa um ein etwas außergewöhnliches Hobby?

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Sa., 30.10.2010, 18:48

Du sagst ja selbst, dass dein Posting seltsam klingt. Ich vermute, deine Gespräche mit den Damen klingen ähnlich und höchstwahrscheinlich nicht wie du meinst "ganz normal".

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 30.10.2010, 18:56

nein wirklich, ich red ganz normal mit ihnen z.b. über die viele arbeit usw.

oder mir ist auchmal passiert, dass ich ganz normal da sitze und ne Kumpeline herkommt und ihr knie in meine Teile stösst..nur aus Spaß

und das ist jetzt wirklich kein Fake oder sado träume oder so!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Sa., 30.10.2010, 19:07

hallo!

asso ich bin sehr klein- nur 1.55m, und ich schaue die meisten menschen von "schräg unten" an. deshalb hatte ich aber noch nie annähernd die lust, jemanden zu treten oder habe es je getan .

du musst dir sowas verbitten. das geht nicht, auch nicht im spass!!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

derwolf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 28

Beitrag Sa., 30.10.2010, 19:15

Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor^^ Bist du das? http://www.gutefrage.net/frage/treten-f ... -die-hoden

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 30.10.2010, 20:11

nein, aber dem gehts anscheinend auch so, bin also nicht der einzige

Benutzeravatar

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25
Beiträge: 629

Beitrag Sa., 30.10.2010, 20:46

Also, ich glaub kaum, dass das ein Frauenhobby ist.

Dem einzigen, dem ich mal mein linkes Knie "vorgestellt" hab, der hat auch gemeint, witzig sein zu müssen, hat mich gekitzelt und auch nicht aufgehört als ich schon mit "Nein", "lass das" und "hör bitte auf" und wegschubsen darauf aufmerksam gemacht hab, dass mir das nicht gefällt.
Da hab ich dann ein "Na komm, ich weiß ja, dass dir das gefällt!" gesagt bekommen und da hab ich dann mein Knie um Hilfe gebeten.

Nun, dem Herrn hats nicht besonders gefallen, ich hab mich dann auch nicht mehr in seiner Nähe aufgehalten (das war noch in der Schule) auch wenn er meine gesucht hat.

Tja, mehr kann ich auch nicht dazu sagen... außer, dass meine "Blickführung" sicher nicht unmittelbar auf irgendwelche Absichten diesbezüglich schließen lässt...

glg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag So., 31.10.2010, 09:40

ich will eben nur verstehen, was da in ihren Köpfen vorgeht. Denn normal ist das anscheinend wirklich nicht!

Benutzeravatar

turbulent
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 71

Beitrag So., 31.10.2010, 18:46

Würd eher mal gucken, was in deinem Kopf vorgeht.
Was du alles sagst und amchst, dass Frauen so ausrasten.

Weil es wird ja sicher niemand kommen, zum Beispiel in der Bahn und dir Grundlos zwischen die Beine treten.

Außer du hast der Frau vorher an die Brüste/Arsch gefasst oder irgendwas anzügliches von dir gegeben.

Würd ich wirklich mein Verhalten überprüfen


brillonika
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38
Beiträge: 2

Beitrag So., 31.10.2010, 20:25

ich reagiere mit dem Blick von unten; wenn mir ein Mann mit seinem Machogetue auf die Nerven geht ich aber auch Manches an ihm sympatisch finde.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 01.11.2010, 07:23

mane, ich kann mir das nicht ganz vorstellen.
kannst du so eine situation vielleicht einmal etwas konkreter beschreiben.

Benutzeravatar

GinaAnn
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 01.11.2010, 11:28

Hallo zusammen,

bin eigentlich ziemlich baff!!! Was es nicht alles gibt?! Einfach erbärmlich!!! Mich würde mal interessieren, was diese Frauen eigentlich als Entschuldigung/Erklärung vorgebracht haben?! Manche scheinen zwischen den Ohren wirklich ein Vakuum zu besitzen und im 21.Jhd immer noch nicht angekommen zu sein. Vielleicht sollte man ihnen ebenfalls mal körperlich verdeutlichen, dass derartige Atacken für einen Mann mehr als schmerzhaft sind. Sorry, aber bei solchen Dingen stellt sich mir im Nacken alles hoch. Ich nenne es Gewalt, Körperverletzung. Nicht mal im Spaß sollte es jemand wagen mich, wäre ich männlichen Geschlechts, derart anzugehen. Es schockt mich in der heutigen Zeit immer wieder, wie gleichgültig, egoman und gewaltbereit die Menschen geworden sind. Ich kann dir nur raten, Mane, diese Frauen anzuzeigen. Spaß sieht für mich nämlich anders aus.

lG

GinaAnn

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mane1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 01.11.2010, 12:40

Also sie treten ja "nur" leicht zu, aber trotzdem tut es weh. Und ich sage ihnen bestimmt nichts unverschämtes.

Benutzeravatar

GinaAnn
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 5

Beitrag Mo., 01.11.2010, 13:05

Mane,
ich bin mir sicher, du sagst nichts Unverschämtes. Aber findest du nicht, du solltest nach solch einer Reaktion den Damen mal etwas Direktes sagen?! Und "nur" leicht treten hat für mich so etwas wie "ein bisschen vergewaltigen" . Sag doch mal: NEIN ! anstatt, ja. Dreimal tief Luft holen, Kopf nicht einziehen und freundlich, aber direkt sagen was Sache ist. Musste ich auch lernen. Ist leichter als du denkst. Kommst du übern Hund, kommst du übern Stert... (-:

...GinaAnn

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag