Squirting

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blondymaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 4

Squirting

Beitrag Do., 20.03.2008, 21:09

IHallo bin neu hier.
Habe da mal eine Sache die mich seit einigen Monaten sehr beschäftigt.
Jahrelang kam ich nur durch Selbstbefriedigung indem ich mich auf die Bettkannte setzte und mir mein Höschen ganz eng gezogen habe und mit kreisenden angewinkelten Knien immer weiter vorwerts rutsche und es mich untenrum überall stimuliert.Das klappt immer Super bin in spätestens 1 min da.
Wenn ich in die Sauna gehe läuft mir die weisse Flüssigkeit unten raus an den Beinen runter.
Bei einem Gynekologen wo ich vor Jahren mal war sollte ein Abstrich gemacht werden.Er schob einen son langes metallding rein durchgebogen war das und ich hörte es plätschern.
er zog es ganz vorsichtig raus und sagte:ich hab sie mal ein wenig erleichtert.ich schaute was er da überhaupt macht und war verdutzt fragte ob das von mir währe.(das Ding war voll mit weisser Flüssigkeit).ja sagte er.
ich hab vorm termin so eine lußt verspührt die danach aber dann weg war.war auch sehr dankbar denn ich habe nie viel sex.
in meinem ganzen leben hab ich nur 2 mal einen fall gehabt wo einmal beim geschlechtsakt das glied rausgezogen wurde und es nach meinem orgasmus plötzlich gegen ihn spritzte.dachte schon kondom zu voll hab das garnicht geschnallt ....
beim 2. mal war das bett ganz nass riesen fleck (pfütze) ich war geschockt und fragte ihn ob er mal musste hahaha er sagt nee das ist von dir.gott was war mir das peinlich...
ich merke aber je seltener das mal rauskommt umso mehr kann ich an nix anderes denken wie sex und ja befor mein sexleben jetzt total entgleist möcht ich gerne wissen wie kriegt man erfolgreich diese flüssigkeit raus?der gynekologe hat auch nur son metallding genommen und es lief.kann es sein das diese stelle bei mir so selten mal erreicht wird weil ich ne scheide habe die nach hinten geht (zum rücken hin??)darum bei der periode son ziehen im kreuz.
bitte helft mir ich weis nicht wie ich sonst klar denken kann.hab die schilddrüse rausbekommen juni 06 und bin so sexfixiert kann mich kaum noch beherrschen und mir gut vorstellen das sich da so einiges angesammelt hat.

Benutzeravatar

Control
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 8

Beitrag Do., 20.03.2008, 23:36

Hallo Blondymaus,

was ist denn Deine eigentliche Sorge? Warum hast Du nicht direkt Deinen Frauenarzt befragt als Du dort warst?

Sorgst Du Dich darum, dass Du dabei soviel Flüssigkeit verlierst oder worum geht es?

Ich kenne einen Mann, der hat mir mal erzählt, dass er eine Freundin hatte, bei der während dem Höhepunkt eine halbe Tasse Flüssigkeit rauskam. Ich habe vorher noch nie davon gehört. Er meinte es wäre ein flüssiger Orgasmus. Anscheinend gibt es sowas schon aber ich denke eher selten. Eventuell eine Flüssigkeitsansammlung, die sich dann entlädt. Frag doch mal Deinen Arzt.

LG

Benutzeravatar

PeggySue
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 101

Beitrag Do., 20.03.2008, 23:44

Blondymaus, dein Problem scheint erst mal körperlicher Natur zu sein, woraus sich dann deine angedeuteten psychischen Belastungen ergeben.

Ich denke daher auch, die richtige Anlaufstelle für dich kann nur der Gynäkologe sein.

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blondymaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 21.03.2008, 06:33

Das ist jahre her.Eine andere Gynekologin habe ich dann auch mal darauf angesprochen.Sie sagte:Nehmen sie ihren Körper wie er ist andere hätten garkeine Flüssigkeit und hätten Schmerzen deswegen.Es geht mir darum das es mich Psychisch belastet wenn ich dann so ...naja..unbedingt Sex haben will .Ich habe keinen Freund und finde das schrecklich.Natürlich ist es auch peinlich wenn es so rauskommt. Diese Frauenärztin hm die reagierte so komisch...so....als wenn das ne Sauerrei währe da überhaupt drüber zu reden.Gelesen habe ich das es Drüsen gibt die das ausscheiden und das eigentlich nichts weiter ist wie Gleitflüssigkeit.Diese wird dann ausgeschieden.Es gäbe sie in klarer Form und in weisser Form flüssig oder dickflüssig und Geruchsneutral.Wenn diese sich aber ansammelt dann hab ich das dringende bedürfniss das das raus muss.vergleibar evtl wie beim mann wenn sie Druck haben...wenn ich das mal so bezeichnen darf.Ich möchte einfach wissen wie der Frauenarzt das da rausholt so einfach und es ist auch ziemlich neu das ich das mal erfahre das es sowas gibt.Wenn man das nicht wes und es spritzt raus da erschreckt mann ja.

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Fr., 21.03.2008, 08:00

Du hast dir die Antwort eh schon durch den Titel des Threats gegeben, also was tust du so unwissend?

Es gibt eben Frauen, die wie ein Mann "ejakulieren" können, Drüsen (deren Namen ich vergessen habe)sind dafür verantwortlich. Kann man (besser: frau) übrigens auch trainieren, funktioniert aber nicht bei allen Frauen und viele würden dich darum beneiden. Jeder Gynökologe kann dir das erklären.

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Fr., 21.03.2008, 08:46

peter61 hat geschrieben:....und viele würden dich darum beneiden.
Zum Beispiel die Frau, mit der ich mal 2 Jahre verheiratet war. Bei ihr waren diese Drüsen nämlich ständig verstopft.
peter61 hat geschrieben:Jeder Gynökologe kann dir das erklären.
Liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der ...nein nicht Zunge...Tastatur.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blondymaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 21.03.2008, 10:27

Ich tuh nicht unwissend!Dann muss ich halt NOCH deutlicher werden
Meine FRAGE ist: Wie kriegt man das raus ohne Sex??
Woran kann es liegen wenn eine Frau so viel davon hat?
Wie ich schon erwähnte ich habe die Schilddrüse raus.Muss ich mich hier als Frau Rechtfertigen warum ich das wissen will?Bin kein alter Spinner der sich hier aufgeilt .
Mir ist es wichtig das mal auch biologisch erklährt zu bekommen.
Das kann nur ein Arzt und zum 2. mal meine Gynekologin hat nicht viel dazu gesagt was mich groß aufklähren könnte.Das die Drüsen verstopft sein können hm ja kann auch möglich sein...

Benutzeravatar

Gregor Samsa
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 44

Beitrag Fr., 21.03.2008, 10:55

Die Skenes-Drüsen sekretieren nun mal gewisse Säfte.

An Deiner Stelle wäre ich froh, dass mein Körper so "produktiv" ist.

Es geht schon auch darum, sich körperlich anzunehmen.

Ich nehme an, dass das Gebogene beim Frauenarzt ein handelsüblicher Einmalkatheter war.

Sehr seltsam, dass Dich die Frauenärzte nicht besser haben beruhigen und beraten können.

Ich habe mal das Ejakulat einer Frau voll ins Gesicht bekommen, von daher weiss ich, wie stark Frauen abspritzen können.

Ich gehe davon aus, dass Du eine gesunde, noch junge Frau bist, die etwas übertrieben auf ihren Körper hört. Bleib mal locker.

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag Fr., 21.03.2008, 11:50

der gynekologe sagte:
ich hab sie mal ein wenig erleichtert.
hä??
Du hast dir die Antwort eh schon durch den Titel des Threats gegeben, also was tust du so unwissend?
denk ich mir auch.
Ich habe keinen Freund und finde das schrecklich.Natürlich ist es auch peinlich wenn es so rauskommt. Diese Frauenärztin hm die reagierte so komisch...so....als wenn das ne Sauerrei währe da überhaupt drüber zu reden.
eigenartige gynekologen hast du

Wenn diese sich aber ansammelt dann hab ich das dringende bedürfniss das das raus muss.vergleibar evtl wie beim mann wenn sie Druck haben...
aha, woher kennst du den vergleich?
Wenn man das nicht wes und es spritzt raus da erschreckt mann ja.
no comment

Benutzeravatar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1193

Beitrag Fr., 21.03.2008, 12:14

Regelmäßige Selbstbefriedigung! Hast Du schon mal einen Orgasmus durch die Stimulation Deines Kitzlers bekommen? Nicht nur durch Höschen reiben?
Regelmäßige Orgasmen,
dadurch kriegst Du "es" raus.
Ist doch auch sogar etwas schönes!

LG
Williams
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blondymaus
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 21.03.2008, 17:09

ja danke
löl woher kenn ich den vergleich?von meinem ex lach der war sexsüchtig.
ja die gynekologin war ne konservative komische.....
orgasmus ohne höschen ....nein eigentlich nie weil ich mich durch selbstbefriedigung daran gewöhnt habe leider...ich arbeite dran dabkeschön und schöne ostertage

Benutzeravatar

Control
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 22.03.2008, 17:57

Hallo,

also ich bleibe immer noch dabei. Es ist selten und ich habe noch nicht oft davon gehört. Wenn es tatsächlich eine Belastung ist für Dich, dann suche Dir einen Arzt/Ärtzin der Du vertrauen kannst und es ihr erzählen kannst. Normalerweise sollte man sowieso alle halbe Jahre oder mindestens 1x im Jahr zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, dabei kannst Du doch von Deinem Erlebnis bei diesem anderen Arzt erzählen und das es eine Belastung ist für Dich, etc. Vielleicht schauen sie gar nicht komisch und man bildet sich das oft ein in so einem Moment... Die Selbstbefriedigungsgeschichten musst Du ja nicht erwähnen sondern nur, dass Du ein Gefühl hast, dass Dein Körper die ganze Flüssigkeit ansammelt und es sich anstaut.

LG

Benutzeravatar

Engel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag So., 04.05.2008, 18:46

Hallo,

wie hier schon geschrieben, gibt es sicher eine Menge Frauen, die dich darum beneiden - mich mit eingeschlossen! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das für die meisten Männer ein riesen Kompliment ist, wenn man(n) eine Frau zum ejakulieren bringt!
Was mich etwas stutzig macht... bist du wirklich so alt wie du angegeben hast?

Die Reaktionen von deinen Gynäkologen finde ich auch sehr merkwürdig! Aber wieso hast du nicht gefragt, was das jetzt war?

Alles Liebe

Benutzeravatar

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 157

Beitrag So., 04.05.2008, 20:31

hallo, ich glaube man kan diese drüsen hemmen oder herausoperieren wie schweissdrüsen auch, kann mir vorstellen das eine frau mit sowas nicht umegehen kann, wie n mann abzuspritzen sogar weiss !, ich finds toll, aber das ist egal.

ahja mit psyche hat das Garnichts zutun!

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mo., 05.05.2008, 06:00

Ich würde an deiner Stelle mal den Frauenarzt wechseln.
Du bist nicht auf diesen einen Arzt angewiesen. Es gibt sicherlich bessere, die dir auch erklären was sie machen und Fragen beantworten.
Man lernt nie aus...

Antworten