Nach dem Sex übergeben (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Nach dem Sex übergeben (W)

Beitrag Di., 28.08.2018, 20:32

Hallo Zusammen
Ich hab eine heikle und für mich peiniliche Frage an euch.
Kennt ihr das auch, dass ihr euch, wenn ihr mal selber Sex hattet, euch danach übergeben müsst?
Muss dazu sagen, dass ich Sex hasse (mb in der Kinheit und Jugenzeit) und dass es mir sehr zuwider ist, aber manchmal der untere Teil des Körpers was will. Naja und wenn ich ihm was gebe, dann muss ich mich danach übergeben. Und wenn ich mal sozusagen was mache, dann ist es wahnsinnig schwer und fast schmerzhaft irgendiwe. Ich hasse diese Sache und mache das nur, weil die unten manchmal lästig ist. Und naja wollte mal nachfragen ob das jemand von euch da draußen auch kennt und wie ihr damit umgeht.
Sorry, ziemlich peinlich, doch da mich niemand kennt und ich niemanden kenne, ist es hier leichter zu fragen.
Danke für lesen
Tupsy

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Heikle Frage" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 28.08.2018, 20:38

Ich habe mich schon nachm Sex mit nem anderen Mann übergeben, weil mich das sehr belastet hat. Meine Peiniger waren männlich. Aber wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, habe ich keine Probleme. Ich hatte nur sehr lange ein sehr schwieriges Verhältnis zu Sex und bei nem männlichen Partner hätte ich das wohl immer noch. Beim Ornanieren laufen in meinem Kopf auch schräge Filme vom Missbrauch aus meiner Kindheit ab, die ich aber teilweise auf andere Männer, die ich teilweise mag, übertrage. Ziemlich schräg. Danach geht es mir auch teilweise sehr schlecht. Aber übergeben muss ich mich eher nicht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Di., 28.08.2018, 20:48

verstehe. Naja, wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, lasse ich es eher einfach nur zu. Einfach weil ich weiß, dass er diesen Mist braucht und ich ihn lieb hab und naja ich ihm das nicht nehmen möchte. Natürlich gibts da auch meist Bilder oder Gedanken über früher. Und was das selbst Hand anlegen betrifft- ja eine Bekannte sagt mir, dass das mit dem Übergeben damit zu tun haben könnte, weil naja eben von früher. Mit einer Frau könnte ich mir wiederum absolut nicht vorstellen. Sorry, wenn ich das sag, aber das würde mich ekeln. Naja, doch ich begreife halt nicht, warum ich nach so vielen Jahren mich nach dem eigenen Orgasmus übergeben muss. Als KInd konnte ich es sozusagen genießen, also wenn ich , naja eben hab. Heute verachte ich es nur mehr und ist eine lästige körperliche und mechanische Sache für mich. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich sozusagen FREUDE an der Sexualität empfinden will, weil es mir eben so zuwieder ist. Und ja, meine Peiniger waren auch männlich. Ach voll verrückt was mb alles anrichten kann, oder?


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 28.08.2018, 21:01

Ich finde es mit ner Frau nicht eklig, allerdings auch nicht mit nem Mann. Ich bin übrigens männlich. Ich mag beide Geschlechter, nur sexuell ist es mit nem Mann eben deutlich schwieriger, weil es triggert.
Selbstbefriedigung ist eben so nen Thema, weil da sind der Phantasie nun mal keine Grenzen gesetzt. Mir ist aber nicht wegen des Orgasmus schlecht, sondern wegen den Filmen und Triggern, die da in meinem Kopf ablaufen.
Ich hatte nie Freude an der Sexualität bis zu meiner jetzigen Freundin. Nur da machen mir oft die Medikamente einen Strich durch die Rechnung :(
Es ist schwierig mit der Sexualität, wenn man sexuell missbraucht wurde, ich denke das kann man schon festhalten und gilt für die meisten. Viele werden hypersexuell, andere wollen gar nicht mehr.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 28.08.2018, 22:16

Hmm, ich kenne es nicht von der SB, sondern won meinen "Tagen"
Das ging über Jahre so, bis ich letztes meine ... entfernen liess.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 28.08.2018, 23:34

Tupsy71 hat geschrieben:Naja, wenn ich mit meinem Mann zusammen bin, lasse ich es eher einfach nur zu. Einfach weil ich weiß, dass er diesen Mist braucht und ich ihn lieb hab und naja ich ihm das nicht nehmen möchte.
Das ist ganz schlecht, dem Gegenüber nur etwas vorzuspielen. Damit tust Du weder Dir, noch ihm einen Gefallen. Da ist es auch kein Wunder, wenn Du so heftig reagierst, im Grunde missbrauchst Du Dich mit so einem Verhalten selbst.

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Mi., 29.08.2018, 20:15

Hallo Tupsy71

Ich bin zwar ein Mann, aber hab dieses Thema schon lange beendet. Ich schaue auch keine Filme mit unbekleideten Menschen. Schon schlimm genug was die Menschen dort tun wenn man das als Kind auch machen musste.

Es ist nicht nur so das mir übel wird, sondern auch noch daß man sich endlos schämt was man als Junge getan hat. Das Gefühl geht nich weg.

Jens72

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag