'Gefangen' von einem Mann

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burgfried
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 31

'Gefangen' von einem Mann

Beitrag Sa., 13.04.2019, 04:13

Hallo,

was tun wenn man es nicht schafft, sich von einem Mann zu lösen, dem es nur um Sex geht. Es gibt immer wieder grössere Kontaktpausen, wo ich es auch schaffe einen klareren Kopf zu bekommen. Kaum meldet er sich wieder, bin ich wie gebannt. Geht seit 9 Jahren so.

Er ist der einzige Mann, bei dem ich sexuelle Erregung spüre. Eigentlich ist das falsch ausgedrückt, ich bin nicht erregt, spüre aber seine Erregung körperlich, hinterher denke ich mir immer, was war das?... das gehörte nicht zu mir.

Wir hatten noch nie Sex zusammen. Ich hab ihn mit der Hand befriedigt. Er weiß von meiner Kindheitsgeschichte, hat mich deshalb auch nie bedrängt in mich einzudringen. Hatte auch zwei kurze Beziehungen in den zwischen ihm, in dem ich nicht auf seine Kontaktversuche eingegangen bin.

Ich schaff es nicht loszukommen. Wenn mir eine Freundin diese Geschichte erzählen würde, würde ich sagen ...lauf.

Vor zwei Tagen schrieb er mir eine lange Mail in der er seine Phantasie schrieb, ich würde ihn dazu zwingen, das er brutal von einem Mann von hinten genommen wird, dabei soll ich passiv unter ihm liegen und ihn zärtlich küssen. Er hat mich gebeten, passende Männer zu suchen, da er sich nicht traut. Weiters hat er mir in Aussicht gestellt, das er sich unter diesen Umständen eine Beziehung vorstellen kann.( das wünsche ich mir seit ich ihn getroffen hab, in seinen Armen fühl ich mich sehr geborgen)
Meine Erstreaktion war Faszination und Entsetzen. Einerseits unter ihm zu liegen, und ich stellte mir vor seine Ekstase zu sehen, die ich dann auch fühlen würde. Es würde sich anfühlen als hätten wir Sex.
Andererseits würde es real nicht so ablaufen, womit es zu meinem Ensetzen und Grauen kommt, er sagte, ich muss ihn dazu zwingen, es über sich ergehen zu lassen und in sein schmerverzerrtes Gesicht sehen.

Er sagt von sich selbst nur darauf zu stehen, im Rahmen dieses Rollenspiels. Andererseits treibt er sich in Erotikforen rum, sieht sich Schwänze an und fremde Ejakulationen erregen ihn. Er hat aber auch Affären und Kurzbeziehungen mit Frauen, die er sehr erotisch findet.

Nach dem er mir das geschrieben hat, versuchte ich ihn anzurufen, normalerweise texten wir immer und telefonieren nie. Er blockte meinen Anruf ab, und so schrieb ich ihm eben, das ich ihm seinen Wunsch nicht erfüllen kann, weil ich es nicht aushalte ihn leiden zu sehen.
Seid dem schreibt er mir nicht mehr.

In der Nacht begannen meine Ängste ihn an Männer zu verlieren. Überwältigend wurden sie als ich googelte und die Meinung eines Sexualpsychologen las, das sich homosexuelle Neigungen im Alter verstärken, er ist jetzt 41...

Ich muss mich ständig übergeben und wünsch mir anders zu sein um ihn ihn seinen Wunsch zu erfüllen und bei ihm zu sein.
Auf der anderen Seite... wie wäre es frei zu sein, nicht von ihm besessen zu sein?

(Hinweis Admin: Betreffzeile etwas präzisiert)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burgfried
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 31

Beitrag Sa., 13.04.2019, 16:15

Keine Antworten auf mein Thema? Zu abartig? Falscher Thread?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Sa., 13.04.2019, 16:34

Burgfried hat geschrieben: Sa., 13.04.2019, 16:15 Keine Antworten auf mein Thema? Zu abartig? Falscher Thread?
Naja, hier sitzt eben kein Antwortautomat.

Und dein Thema kommt hier ja zu Hauf vor, was der Mann da will spielt da eher keine Rolle, eher das was mit dir ist und da hast du recht wenig Info dagelassen. Ja, ich finde unter Sexualität paßt das nicht so recht.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Sa., 13.04.2019, 16:35

Nun, blockiere ihn halt, so dass er keinen Kontakt mehr aufnehmen kann, wenn du dich ernsthaft lösen willst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Burgfried
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 31

Beitrag Sa., 13.04.2019, 18:13

Entschuldigt, ich wollte nicht drängen.

Ich kann den Post leider weder verschieben, noch löschen.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Sa., 13.04.2019, 19:38

nein, das wirst Du nicht können, das könnten nur die Admins. Ich finde es hier nicht falsch in dem Sinne.
Ehrlich gesagt, ich stimme Schlendrian zu, wenn Du wirklich weg willst, blocke, ansonsten kann ich dazu nichts schreiben,
weil es für mich eine riesige Abhängigkeit deinerseits zu sein scheint.

Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann scheint es auch kein Mann zu sein, der auf Dich wirklich eingeht.
Also lass ihn ziehen.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag