Unsicherheit über das erste Mal 'Sex' (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
RaupeNimmersatt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 29
Beiträge: 4

Unsicherheit über das erste Mal 'Sex' (W)

Beitrag Di., 03.03.2020, 14:59

Hallo!

hätte mal gern eure Meinung gewusst, vl hat ja jemand ähnliche Gefühle gehabt.

Als ich mein erstes Mal hatte, war ich mir nie ganz sicher ob das überhaupt mein erstes Mal war. Ich hatte so sicher nie Kontakt mit einem jungen. Mein Vater aber war früher übergriffig uns Mädchen gegenüber, bei meiner Schwester noch mehr als bei mir. (kein GV aber eben verbale und körperliche "kleine" übergriffe")

Nun kam mir als ich es in der Therapie angesprochen habe eine Situation hervor (silvester als ich 13 war und sehr betrunke) habe diese situation aber nie in verbindung gebracht.

Aber was denkt ihr, ist es "Normal" das ich das gefühl habe dass zuvor schon mal was passiert ist? kennt ihr das? denkt ihr dass da was dahinter sein kann oder denkt ihr dass es was anderes zu bedeuten hat?

glg und danke :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag