Wunsch nach Sex mit meiner Mutter

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Chris00
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 2

Wunsch nach Sex mit meiner Mutter

Beitrag Sa., 18.04.2020, 00:57

Nachdem ich mich wach im Bett wälzte und einfach nicht schlafen konnte, bin ich hier gelandet um Ballast loszuwerden. Normalerweise traue ich mich nicht darüber zu reden, auch nicht mit meinem besten Freund und persönlich würde ich nie zu einem Psychologen gehen.

Zu mir. Ich bin 20, Student, lebe noch bei meinen Eltern. Bin sozial engagiert und leiste Senioren Gesellschaft oder helfe bei Vereinen mit. Ich hatte bisher zwei Freundinnen. Der Umgang mit Nacktheit ist in der Familie offen. Der Anblick von nackten Genitalien berührte mich nicht sonderlich. Bis zu einem Tag, ich war 19 zu diesem Zeitpunkt. Ich schreibe einfach alles unzensiert, was mich beschäftigt...

Ich sah meine Mutter nackt unter der Dusche. Was nichts besonderes war und bestimmt viele von euch auch gesehen haben. Aber anstelle zu gehen beobachtete ich sie weiter. Sah sie genau an. Es hätte mich doch ekeln müssen, aber verdammt ich mochte es. [...] Zuerst dachte ich, dass es rein sexuell war, aber ich hatte eine schöne Freundin die mich fortan nicht mehr interessierte. Ich wollte jede freie Minute mit meiner Mutter verbringen, mit ihr reden, fortgehen usw. Mein Verlangen nach ihr wurde dabei immer größer [...] Ich weiß echt nicht wie oft ich masturbierte und nur eines wollte, Sex mit meiner Mutter. So ging es weiter fast ein ganzes Jahr. Mein Vater muss jetzt trotz Corona immer noch arbeiten, kommt weniger oft nach Hause. Ich kann ihm das nicht antun, aber da er nur selten hier ist, verlor ich auch immer mehr Scham. [...] Es gab immer Momente in denen ich mich wieder im Griff hatte, aber das Verlangen wurde immer mehr, ich kann verdammt nichts ändern. Weil wir so viel Zeit zusammen haben, wird der Druck auch unerträglich. So unerträglich und unbefriedigt, dass ich mir überlegte sie zu verführen. Dann sagte ich mir, was machst du für einen kranken Mist verdammt und dann machte ich es doch. [...] Wir hatten aber keinen Sex, noch nicht. Sie berührte, masturbierte meinen Penis und nicht mehr. Es tut mir leid, wenn ich euch schockiere, aber ich liebe sie wirklich, als Frau und als Mutter. Passiert nur mir dies oder sagt man da einfach nichts weil es so falsch und unsichttlich ist. Weil bei vielen der Gedanke vielleicht schon einmal hochgekommen ist, aber nichts weiter passiert ist. Pädophile schaden Kindern, aber wenn zwei Erwachsene freien Sex miteinander haben ist es doch ihre Sache. Es ist ja nicht so, dass daraus Kinder stehen.

Ich wollte schonunngslos ehrlich sein und bitte antwortet mir. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis, auch wenn ihr mich absolut verurteilt. Manchmal denke ich, der größte Abschaum zu sein. Jetzt ist es wirklich Zeit ins Bett zu kommen, ich hoffe jetzt etwas Ruhe zu finden. Danke für eure Antworten.
Zuletzt geändert von Tristezza am Sa., 18.04.2020, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Viele unnötig ausschmückende Details gelöscht. Falls dein Problem echt ist, bitte in weiteren Beiträgen auf solche verzichten.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6736

Beitrag Sa., 18.04.2020, 09:20

Wenn das nicht erfunden ist (Langeweile?) und du unter dem Erlebten leidest, dann sorge für professionelle Hilfe.
Was erwartest du hier von uns Usern?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Reflektierte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 131

Beitrag So., 19.04.2020, 01:01

Ich kann theoretisch (obwohl ich es nie erlebt habe) nachvollziehen, dass man sich als junger Mensch, egal ob als Frau oder Mann zu einem Eltern - oder Stiefelternteil sexuell hingezogen fühlen kann, wenn man sehr bedürftig ist und ein naher Kontakt da ist.

Doch wenn deine Mutter sexuelle Handlungen mit dir vollzieht, ist dies, obwohl du volljährig bist, und auch, wenn dies einvernehmlich stattfindet, strafbar, weil man das "Missbrauch von Schutzbefohlenen" nennt (das ist bei Eltern, Stief - und Adoptiveltern zutreffend, ebenso wenn es sich um andere Abhängigkeitsverhältnisse wie Lehrer - Schüler oder Therapeut - Klient,... handelt).

Ich verurteile dich deswegen nicht, aber ich weiß auch nicht, was ich dir raten kann.
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."

Tom Frost


Thread-EröffnerIn
Chris00
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 2

Beitrag So., 19.04.2020, 19:13

Hallo liebe Reflektierte,

ich danke dir für deine Antwort.

Die rechtliche Sicht hatte ich so nicht bedacht. Ich will auf keinen Fall meiner Mutter schaden. Aber die Ansichten sind in Europa sehr unterschiedlich. Habe gesehen, dass es z.B. in Spanien oder Frankreich legal ist und mir den Film Ma Mere, Meine Mutter mit Isabelle Huppert angesehen. Obwohl dies nicht gänzlich vergleichbar ist, aber es geht um die gleiche Sache.

Nach dem Vorfall in der Dusche hatte sich meine Mutter entschuldigt. Ich habe sie in die Arme genommen und gesagt, dass alles gut ist. Sie hat die gleichen Schuldgefühle. Letzthin sind wir nur nebeneinander auf der Couch gelegen. Derzeit habe ich mich im Griff, aber die Gefühle kann ich nur bedingt unterdrücken. Ich habe meiner Mutter angesehen, dass sie die gleichen Gefühle für mich hat, es blockiert uns nur, dass es nicht in unsere Gesellschaft passt. Spanien, Frankreich, sind ein Grund für mich, meine Gefühle nicht zu unterdrücken. Ich möchte den Film nochmal mit ihr ansehen. Es kann ja unser Geheimnis sein. Ich weiß, wenn ich den Schritt wage, dann werden wir auch Sex haben. Und ich wünsche es mir sie zu spüren.

Danke und ich würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Benutzeravatar

Lady Nightmare
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 186

Beitrag Mo., 20.04.2020, 20:07

Es wird wohl Zeit, dass du die elterliche Wohnung verlässt.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Mi., 22.04.2020, 07:16

Ich denke, das Wichtigste zum Thema ist gesagt.

Wenn der TE in ein paar Monaten - idealerweise nach Konsultation eines Sexualtherapeuten oder Psychotherapeuten - weiterdiskutieren möchte, bitte um PM, dann öffne ich den Thread gerne wieder.

mfg, admin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag