Wunsch nach Sex mit meiner Mutter

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Chris00
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 2

Wunsch nach Sex mit meiner Mutter

Beitrag Sa., 18.04.2020, 00:57

Nachdem ich mich wach im Bett wälzte und einfach nicht schlafen konnte, bin ich hier gelandet um Ballast loszuwerden. Normalerweise traue ich mich nicht darüber zu reden, auch nicht mit meinem besten Freund und persönlich würde ich nie zu einem Psychologen gehen.

Zu mir. Ich bin 20, Student, lebe noch bei meinen Eltern. Bin sozial engagiert und leiste Senioren Gesellschaft oder helfe bei Vereinen mit. Ich hatte bisher zwei Freundinnen. Der Umgang mit Nacktheit ist in der Familie offen. Der Anblick von nackten Genitalien berührte mich nicht sonderlich. Bis zu einem Tag, ich war 19 zu diesem Zeitpunkt. Ich schreibe einfach alles unzensiert, was mich beschäftigt...