Ist auch OWL hier vertreten? ... ^-^

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alex79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Ist auch OWL hier vertreten? ... ^-^

Beitrag So., 05.05.2019, 12:06

Hallo zusammen, von mir aus aber auch gerne getrennt und jeder einzeln, :lach:

Meine Name ist offenbar Gott, :ermm: weil, jedes mal wenn man mich sieht, höre ich nur: "Oh Gott ..." :biggrin: Und ich bin zu 100 Prozent Biologisch abbaubar. ^^ Soviel zu mir. :-D Kommen wir nun zu etwas wichtigem: zu Dir. ;) Da dieser Thread hier eine Kontaktsuche ist, geht es hier vorwiegend um Kontakt. Nicht real, also .. zumindest noch nicht. ^^ Aber virtuell, also hier so, in diesem Kasten, den ich gerade anstarre. 😁

Wenn Du ein 21jähriges reiches Supermodel bist, wunderschön aussiehst, schlank bist, mit Doppel D-Brüsten und jeden Tag Sex willst, melde Dich bitte sofort über PN bei mir. :eek: Ich brauche jemanden, der für mich kocht und putzt. :hehehe: :hammer:

Kein Supermodel hier im Forum anwesend? ... Schade. :kopfschuettel: Ist echt schlecht sortiert, dieses "Internet" :pfeifen:
Nun denn, holde Maid, wenn ihr Maid Marian ähnelt, gar von jugendlicher Schönheit seid und anmutig genug, euch Morgens das Nutella mit galanter Eleganz vom Doppelkinn zu wischen, werde ich, Robin Kapuze, euch bis an mein Lebensend' mit Toastbrot und Nutella versorgen. :grins:

Ist noch jemand da ...? ... Hallo? ... Halllloooo Echo-cho-cho-cho-cho ....
Gut, scheinbar habe ich alle mit meinem flachen Humor vertrieben. :gruebel:
Solltest DU aber noch anwesend sein und Dich bis genau ----> HIERHIN <---- durchgelesen haben, ohne den Drang zu verspüren die Forenadministrative zu alarmieren, die Notarzt und Männer in weißen Kitteln bei mir vorbei schicken, würde ich mich freuen wenn Du mir eine private Nachricht schreibst und wir uns ein wenig auf freundschaftlicher Basis kennenlernen können. 😁

Alter und Geschlecht sind vorerst zweitranging. Wenn Du weiblich bist, o.k., dann kann vielleicht etwas mehr daraus werden. Vorausgesetzt Du hast übermenschlich starke Nerven und kommst mit einem wie mir vom Typ "Joker" (Du weißt schon, Batman und so xD) zurecht. Vielleicht bist Du sogar selbst so ein bisschen "Harley Quinn", was mich schwer begeistern würde --> :excited: Wenn nicht, wenn Du eher der ruhige Typ bist, belesen, intelligent, zurückhaltend, dann ist das auch gut. ^^
Bist du männlich, hoffe ich dass Du genug Freizeit hast, um mit mir diverse Spiele zu zocken. In Koop, oder halt 1vs1, bzw. wenn sich mehr melden: 1vsX. Bin nämlich Let's Player und würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, mit dem ich was zusammen machen kann. ^_^ Eigentlich gilt das auch für den weiblichen Menschen, also .. wenn Du weiblich bist, mit Brüsten und so, würde ich mich auch über eine Zockerin freuen. 🤗
Dann komme ich vielleicht endlich mal aus meiner Höhle raus. 😅

Wer sich jetzt nicht instant ausgeloggt, seinen Computer schreiend verbrannt und auf den Straßen begonnen hat, die kommende Apocalypse zu verkünden, weil ihm klar wurde dass ICH existiere :lol: , der/die kann mir dann eine private Nachricht senden, wenn Interesse am Kontakt mit mir besteht. Würde mich sehr freuen. 👀

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alex79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag Fr., 21.06.2019, 13:36

Schade, gibt es echt keine Frau in OWL oder zumindest Nordrhein Westfalen? :-(
Oder habe ich alle mit meinem "Wortwitz" vertrieben, weil es to much war? :trost:

Benutzeravatar

malerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 91
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Sa., 11.07.2020, 19:01

Hallo,

du klingst echt lustig. Kann aber sein, dass nicht jeder hier auf so einem Humor steht ; )

Benutzeravatar

thundercook
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 85
Wohnort: dort
Status: Offline

Beitrag Sa., 11.07.2020, 19:13

:-o.....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alex79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag So., 12.07.2020, 06:40

malerin hat geschrieben:
Sa., 11.07.2020, 19:01
Hallo,

du klingst echt lustig. Kann aber sein, dass nicht jeder hier auf so einem Humor steht ; )
Vielen lieben Dank. :-D
Ja, das kann sehr gut sein. Damals, als ich diesen Text verfasste, hatte ich noch vorwiegend nach jemandem für die Freizeitgestaltung gesucht. Inzwischen aber hätte ich ganz gerne einen weiblichen Menschen zum anlehnen. :->
Es muss kein Supermodel sein ( :lol: ), aber Normalgewichtig wäre schon schön. Und wenn sie dann auch noch ihr inneres Kind bewahren konnte, so wie ich, und sich selbst sowie das Leben nicht ständig Bierernst nimmt, wäre sie meine Traumfrau. ^^
thundercook hat geschrieben:
Sa., 11.07.2020, 19:13
:-o.....
Ja, bitte? Sie wünschen? :dance:

Benutzeravatar

malerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49
Beiträge: 91
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag So., 12.07.2020, 08:38

Tut mir leid Alex, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, obwohl ich dein Anliegen sehr gut verstehen kann.
Vielleicht ist das hier aber auch nicht die richtige Plattform dafür ; ) .

Wie wäre es z.B. mit einer Single-Reise oder wenn du dich in irgendeinem Verein (je nach interesse) anmeldest, da sehe ich eher eine Chance jemanden kennen zu lernen. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Sportvereine (Rudern/Segeln/Bogenschießen/Surfen/Wildwasserrafting/Bergtouren/Tanzvereine usw.), Koch- o. Handwerkskunst, Hobbytheatergruppen und vieles mehr. Das sollen nur Anregungen sein, ich weiß ja nicht, was du in deiner Freizeit gerne machst.
Jemanden vom Computer aus zu suchen, finde ich nicht so eine gute Idee, da weißt du ja nie, wer dir schreibt. Am ehesten lernt man auch jemanden kennen, wenn man das ganze auf sich zukommen läßt und es nicht schon vorher plant. Ich drück dir fest die Daumen, dass es irgendwann klappt.