Berlin, Berlin...

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691
Status: Offline

Beitrag Mo., 21.07.2014, 12:34

Ja, es ist eine der grünsten Großstädte, nicht so eine Betonwüste.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Beitrag Mo., 21.07.2014, 12:42

Krang2 hat geschrieben:Ja, es ist eine der grünsten Großstädte, nicht so eine Betonwüste.
Ja, definitiv. An etlichen Stellen wirkt Berlin auf mich eher wie ein Ferienort (z.B. in Kladow, Alt-Tegel, Alt-Köpenick...). Einfach wunderbar...

Benutzeravatar

Joelle 1982
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 31
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mo., 12.10.2015, 22:25

Hallo,

wer von Euch kommt aus Berlin und hätte Lust auf eine reale Freundschaft? Suche Kontakt/Freundschaften zu Frauen von 30-100 zur Freizeitgestaltung (spazieren gehen, quatschen etc.)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch bei mir!

LG
Joelle

Benutzeravatar

hotdognest
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 29
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt
Status: Offline

Beitrag Mo., 20.09.2021, 13:43

Ich komme aus Berlin, wenn du Hilfe brauchst oder mit jemandem sprechen musst, lass es mich wissen :)