Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken. Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen.

Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ

Benutzeravatar

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ

Beitrag So., 02.04.2017, 23:14

unklar hat geschrieben:
Mo., 06.02.2017, 08:57
Hallo Wald123,
ja mir geht es auch so, dass ich gern wieder soziale Kontakte hätte. Hast du schon mal tatsächlich ein Treffen zusammengebracht?
Generell mit Leuten aus dem Internet schon. Mit Leuten hier aus dem Forum noch nicht so, aber hätte generell Interesse daran. Ich mag hald nicht zu weit fahren. Wien oder Wien-Umgebung wäre mir recht! ;) Hast du dich schon mal mit jemandem aus dem Forum getroffen?

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mi., 24.05.2017, 00:09

katzenfutter hat geschrieben:
Di., 28.02.2017, 20:09
hallo, ich wäre dabei, aber bitte an einem ungefährlicheren und wenig frequentierterem ort (Stefansplatz taschel-zieher und viele leute, Schwedenplatz auch sehr viele Leute, das muss ja net sein, gerade bei psychisch vulnerablen Teilnehmern)
hier schreibt mir die frau katzenfutter aus der seele. mit asperger/HSP ist schon die idee eines kaffeetrinken-gehens - vielleicht auch noch an unsicherer location, die ich nicht kenne - eine wahrliche herausforderung. viele meiner bekannten haben diese idee schon aufgegeben und verworfen. dass ich nichtmal mit rauchern im freien an 1 tisch sitzen kann, versteht sich von selber
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Benutzeravatar

ananas
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 10
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag Mi., 24.05.2017, 05:22

nein, aber viele können das wahrsch auch nicht. wie gehts dir da so, lg karin

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mi., 24.05.2017, 15:58

hab für 7/8/9 jun kleines treffen in planung mit einem kollegen fürs asperger hsp forentreffen, würdes dich interessieren karin?
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Benutzeravatar

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 08.07.2017, 13:57

Ich hätte noch interesse an einem Treffen! ;)

Benutzeravatar

ananas
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 10
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 08.07.2017, 22:48

nein, danke herzl brauch sehr viel ruhe, aber gutes gelingen. lg kairn

Benutzeravatar

Kashore
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 23.12.2019, 17:56

Hallo! Ist das hier noch bei wem aktuell? Ich wäre auch dabei. Mir fehlen durch meine psychischen Tiefs auch Freunde bei denen man so sein kann wie man ist. Hoffe es melden sich noch Leute.......!

Benutzeravatar

einsam1978
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 04.01.2020, 15:39

Hallo!

Ich würde mich über neue Freundschaften freuen.

Bin zwar nicht ganz einsam (ich habe momentan zwei Bezugspersonen), aber wenn ich alleine bin, fühle ich mich meistens einsam. Nachdem ich alleine wohne und aus psychischen Gründen momentan in keiner Firma arbeite, bin ich oft alleine. Ich bin nicht selbstsicher, habe nicht viel Selbstwertgefühl, neige zu Ängsten und Schüchternheit (schüchtern vor allem in Gruppen), bin momentan in einer eher depressiven Phase und würde mich gerne besser fühlen. Ich würde mich sehr freuen, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Lg Robert

Benutzeravatar

Flummi gelb
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 09.03.2020, 21:06

wäre interessiert.... ist das noch aktuell?

Benutzeravatar

einsam1978
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 09.03.2020, 21:54

Ja, ich bin immer noch an neuen Freundschaften interessiert. Mein Posting ist noch aktuell. Lg Robert

Benutzeravatar

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Di., 14.04.2020, 13:41

robert, hättest du interesse, an unserer videokonferenz teilzunehmen? ich bin von einer selbsthilfegruppe - und da wir uns ja derzeit nicht treffen, haben wir uns diese möglichkeit einfallen lassen
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Benutzeravatar

Flummi gelb
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Do., 21.05.2020, 18:29

hallo ist das hier noch aktuell, hätte noch interesse.

Benutzeravatar

einsam1978
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 41
Beiträge: 5
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag So., 24.05.2020, 16:09

An Videokonferenzen bin ich nicht so interessiert.

Aber an neuen Freundschaften über das Schreiben und später vielleicht auch treffen, bin ich immer noch interessiert.