Wien - Der nächste Versuch
-
- Forums-Insider
, 38
- Status:
Re: Wien - Der nächste Versuch
Suche auch nach wie vor gesprächsfreudige und offenherzige Leute für Kontakte (nur einzeln). Siehe mein Beitrag weiter oben..
-
- Helferlein
, 48
- Status:
lieber lauser rainman und einsam1978, location wüsste ich bereits. könnt ihr skype group oder telegram? bzw schreckt sich wer vor whatsapp? location nah spittelau. wenn geht september. schwerpunkt angst depri autismus
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP
-
- sporadischer Gast
, 41
- Status:
Hallo Enot,
ich bin an einem Forumstreffen interessiert. Ich habe dir auf dein PN gerade geantwortet.
Lg Robert
ich bin an einem Forumstreffen interessiert. Ich habe dir auf dein PN gerade geantwortet.
Lg Robert
-
- Helferlein
, 48
- Status:
ich muss mir hier im thread merken, den dustin h nimmer anzuschriben. falls jemand kurze PN nicht verträgt, ich tippe am ipad. da geht es nicht ausführlich. danke den anderen für die aufgeschlossenen reaktionen und schönen abend
leider entstehen am ipad tippfehler, da es nicht jeden buchstaben nimmt. es ist eine glasplatte
leider entstehen am ipad tippfehler, da es nicht jeden buchstaben nimmt. es ist eine glasplatte
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP
-
- sporadischer Gast
, 41
- Status:
Hallo Enot,
ich habe dir gerade auf deine WhatsApp-Nachricht geantwortet. Ich bin gerne bei der Wiener-Gruppe dabei.
Lg Robert
ich habe dir gerade auf deine WhatsApp-Nachricht geantwortet. Ich bin gerne bei der Wiener-Gruppe dabei.
Lg Robert
-
- sporadischer Gast
, 37
- Status:
ich bin auch an einem treffen interressiert
bin paranoid schizophren
und komme aus wien simmering
würde mich über nette bekanntschaften freuen
bin paranoid schizophren
und komme aus wien simmering
würde mich über nette bekanntschaften freuen