Treffen in Parks in Wien


Thread-EröffnerIn
Sick_of_fear
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Status: Offline

Treffen in Parks in Wien

Beitrag So., 25.04.2021, 17:29

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und leide unter einer Sozialphobie, die immer stärker wird, je weniger ich unter Leute komme! Ich bin Mutter einer 9 Monate alten Tochter und möchte lernen ihr eine selbstbewusste Wegbegleiterin zu sein. Ich möchte, sobald wieder möglich, zu Selbsthilfegruppen für Sozialphobiker gehen...auch um dort vielleicht mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir, Freundschsften zu knüpfen! Da es aber noch dauern kann, bis diese wieder stattfinden, würde ich mich freuen über dieses Forum Menschen kennenzulernen, die sich vielleicht mal in einem Park, z.B im Prater (natürlich mit Abstand) treffen wollen um Erfahrungen auszutauschen. Da ich ja Mama bin und meine Tochter dabei sein würde, hätte ich natürlich nichts gegen ein Treffen mit anderen Eltern und ihren Kindern. Falls Interesse an so einem Treffen besteht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! LG :)

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 44
Beiträge: 697
Wohnort: Europa
Status: Offline

Beitrag So., 25.04.2021, 20:44

Finde ich total toll und selbstverantwortlich. Bin leider nicht in Wien, wünsche Dir aber alles gute für Dein vorhaben!


Thread-EröffnerIn
Sick_of_fear
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag So., 25.04.2021, 21:02

Dankesehr! :)

Benutzeravatar

Simon Roberts
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Do., 27.05.2021, 23:44

Kann leider auch nicht viel dazu schreiben ... aber da es jetzt wieder wärmer wird und sich nach dem Lockdown die Parks wieder von selbst füllen: Einfach mal z.B. in den Stadtpark gehen. Dort gibt es viele Bänke und auch ruhigere Ecken unter Bäumen am Wasser ... von der kann man in Ruhe dem Treiben frönen.

Benutzeravatar

Flummi gelb
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Fr., 28.05.2021, 14:24

das ist eine gute idee simon :-)


Thread-EröffnerIn
Sick_of_fear
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 29.05.2021, 00:31

Danke! :) Ich werde deinen Vorschlag in die Tat umsetzen!
Liebe Grüße

Benutzeravatar

Simon Roberts
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 29.05.2021, 18:08

:-) Freut mich - schreib dann gerne, wie es war.