Suche Kontakt zu anderen Borderliner/Innen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Galaxy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Status: Offline

Suche Kontakt zu anderen Borderliner/Innen

Beitrag Mi., 04.11.2015, 16:38

hallo leute!

suche andere borderliner/innen in und um wien für skilltraining/selbsthilfe.
besonders für dbt und vielleicht tpf.
hab erst begonnen mich damit außeinanderzusetzen.
leider hab ich kein geld für dbt-therapie/skilltraining.

gegoogelt hab ich das Tageszentrum für Borderlinestörung in der franzensbrückenstraße und will diese woche noch dort anrufen. falls ihr noch andere angebote in österreich, aber vorallem wien und niederösterreich, kennt wäre das sehr hilfreich.

auf der internetseite der österreichischen gesellschaft für dbt hab ich keine "gratis" angebote gefunden.
http://oedbt.at/skillsgruppen/

Ich bitte um postings für tipps und informationen oder private nachricht falls interesse an kontakt oder treffen besteht.
Danke!


nate
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 61
Beiträge: 1
Wohnort: Krems / NÖ
Status: Offline

Beitrag Mo., 04.01.2016, 21:57

Hallo! Ich bin Borderlinerin,schon älter, und habe 25Jahre SSV und jede Menge SMV hinter mir.Heute leide ich noch an hohen Spannungen,Wutausbrüchen und manchmal des Gefühls,allein zu sein. Ich habe viel geschafft.Ich war einmal imPSZW- Eggenburg auf Langzeittherapie und zwei mal in Tulln.Ich bin aus NÖ. Eggenburg hat ein Borderliner-Angebot.War recht gut, damals.Ybbs ist nur ein Vorschlag geblieben.
Ich hatte Skillsgruppen,bin aber erst jetzt in der Lage, sie richtig einzusetzen.Ich bräuchte eine Selbsthilfegruppe in Krems.

Benutzeravatar

Flummi gelb
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 88
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Do., 15.07.2021, 18:51

hallo ich habe auch die diagnose borderline, würde mich freuen wenn du dich meldest.

lg flummi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Galaxy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Do., 15.07.2021, 21:52

nate hat geschrieben: Mo., 04.01.2016, 21:57 Hallo! Ich bin Borderlinerin,schon älter, und habe 25Jahre SSV und jede Menge SMV hinter mir.Heute leide ich noch an hohen Spannungen,Wutausbrüchen und manchmal des Gefühls,allein zu sein. Ich habe viel geschafft.Ich war einmal imPSZW- Eggenburg auf Langzeittherapie und zwei mal in Tulln.Ich bin aus NÖ. Eggenburg hat ein Borderliner-Angebot.War recht gut, damals.Ybbs ist nur ein Vorschlag geblieben.
Ich hatte Skillsgruppen,bin aber erst jetzt in der Lage, sie richtig einzusetzen.Ich bräuchte eine Selbsthilfegruppe in Krems.
Danke für deinen Beitrag.
Gratuliere zu deinem Fortschritt!
Ich bin gerade dabei Achtsamkeitsmeditation zu lernen.
Es ist für mich nur leider sehr verlockend immer alles aufzuschieben statt mich meinen Aufgaben zu stellen.
Was ist SSV SMV?
Habs gegooglet aber nix gefunden