Bad Hall / Justuspark

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 07.04.2018, 08:00

Hallo ermi!
Ich hab um 0815 uhr Aufnahmeuntersuchung....bin auch schon sehr gespannt was mich erwartet...wir werden uns sehen....
Lg

Werbung


ermi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 48
Beiträge: 20

Beitrag Sa., 07.04.2018, 09:12

O815-klingt witzig
Mich haben sie vermutlich später eingeteilt, weil ich ja ca. 2 Stunden Anreise aus dem NÖ Waldviertel habe!
Bis dann
ermi
Von Gars nach Bad Hall!

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 07.04.2018, 09:34

Ja..ich hab 45 min von zuhause nach Bad Hall. Wir sehen uns dann dort.
Bis bald

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 23.04.2018, 19:15

Hallo, ich bin neu und komme demnächst nach Bad Hall. Mich würde es interessieren, wie es euch bis jetzt geht? :)

Lg

Werbung

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 23.04.2018, 19:46

Was wird bei der Aufnahmeuntersuchung alles untersucht? 🙂 Lg Danke

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Di., 24.04.2018, 04:10

Hallo.
Untersucht wird dein Blut und dein Harn, Blutdruck, BMI, Körperfett, Muskelmasse. Du wirst komplett durchgecheckt.
Lg

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 24.04.2018, 07:34

Hallo, Danke für deine Antwort! Und wie geht es dir/Ihnen bis jetzt, wenn ich fragen darf? Was macht ihr so in einer Woche? Ich hab Probleme mit Ängsten, Sport macht mir ein wenig Angst, weil ich überhaupt nicht fit bin. 🙁 Lg und danke

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Di., 24.04.2018, 12:06

Ja...es gibt Tage mit mehr Therapien und Tage mit weniger Therapien. Sport ist kein Problem, da hier ein Programm für jeden Einzelnen und auf jeden Einzelnen abgestimmt wird. Ich hab auch Probleme mit der Angst...jetzt ist die dritte Woche angebrochen und es ist ganz gut hier...aber "geheilt" werde ich hier nicht.
LG

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 24.04.2018, 12:19

Oje ich dachte schon, dass man vlt lernt mit der Angst besser umzugehen? Lg

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 30.04.2018, 18:55

Hallo nochmal 🙂
Darf ich noch was fragen?
Wie sieht denn ein Tag ungefähr aus? Bzw ist es an Wochenenden und Feiertagen so wie morgen auch immer gleich?
Glg und danke

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Di., 01.05.2018, 11:25

Hallo😊
Naja der Tag sieht verschieden aus. Für manche beginnt er um 0715 uhr mit einem Sparziergang in den Kurpark....nennt sich aktives Erwachen....dann Frühstück....dann Therapie entweder Einzel oder Gruppe. .dann Mittagessen und nachmittags Therapie...mal länger mal kürzer...jedenfalls viel Zeit für dich ...Samstag vormittags tw. Vorträge...Sonn und Feiertag Therapiefrei....wenn du mir deine Telefonnummer geben willst, kann ich dir via Whats App einen Wochenplan übersenden. Kein muss...eh klar....
Lg

Benutzeravatar

IchBinAnonym
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 01.05.2018, 21:02

Vielen lieben Dank! Hab dir eine private Nachricht gesendet. :) lg

Benutzeravatar

Woodworker
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 26.05.2018, 18:27

Bin auch bald in Bad Hall auf Reha - da kommen sicher immer wieder einige Fragen ....

Z.b - möchte ich mein Rad mitnehmen - und öfters Radtouren da machen. Ich nehme mir beim Radfahren gerne kühle abgemischte Getränke mit. Gibts in den Zimmern Kühlschränke? Bzw Möglichkeiten etwas einzukühlen ?

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 26.05.2018, 18:45

Hallo zuerst einmal. Scheint mir sehr durekt deine Art zu fragen....

Benutzeravatar

Reha
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 14

Beitrag Sa., 26.05.2018, 18:50

Oder hast du eh nicht mich gemeint😁

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag