Gesundheitstherme Wildbad Einöd

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Renni86
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Gesundheitstherme Wildbad Einöd

Beitrag Do., 20.04.2017, 10:56

Hallo,

hat zu dieser Einrichtung evtl schon Erfahrungsberichte?
Ich würde dort zur Mutter Kind Reha fahren anstelle von Simbach.
Im Forum ist diesbezüglich noch nix drin.

Vielen Dank und Herzliche Grüße

Werbung


Sahraphina
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 28.04.2017, 13:57

Hallo ich würde dir davon dringend abraten...ich war dort zwar ohne mein Kind (2) und ich war froh darüber...das mit der Kinderbetreuung und Therapie war eine einzige Katastrophe, du hast keine Eingewöhnungszeit für das Kind in den Kiga es gab Probleme im Speisesaal da sich die Patientinnen ohne Kinder permanent aufregten. ..ohne Kind ok aber ansonsten würde ich dir wirklich abraten

Benutzeravatar

weggeschaut
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 70

Beitrag Mi., 11.10.2017, 15:35

Hallo Renni,
warst du inzwischen zur Mutter-Kind-Reha in Wildbad gewesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Wir waren letztes Jahr mit den Kindern in Simbach und dort würde ich nicht nochmal hinfahren wollen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Renni86
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Beitrag Mo., 13.11.2017, 19:58

Ich bin ab morgen da. :) Bin gespannt

Werbung

Benutzeravatar

pink moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 33

Beitrag Do., 16.11.2017, 00:02

und? wie gefällt es dir?

Bist gut angekommen?


moti1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 41
Beiträge: 2

Beitrag Di., 02.01.2018, 21:49

Hallo!

Ich würde gerne wissen wie der Aufenthalt in Wildbad ist? Ich möchte morgen das Ansuchen an die PVA senden, mit Begleitung meiner Tochter!

Angeblich dauert die Bewilligung ewig! Habt ihr erfahrung?

Lieben Dank

Benutzeravatar

weggeschaut
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 70

Beitrag Di., 02.01.2018, 21:52

Kann zwar zu Wildbad nichts sagen, aber mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bewilligt


moti1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 41
Beiträge: 2

Beitrag Di., 02.01.2018, 21:56

wow! das ging aber schnell!


KerstinTe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 19.01.2018, 12:46

weggeschaut hat geschrieben: Di., 02.01.2018, 21:52 Kann zwar zu Wildbad nichts sagen, aber mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bewilligt
Hallo weggeschaut,

hast du denn schon eine Termin zusage bekommen ?

Benutzeravatar

weggeschaut
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 70

Beitrag Fr., 19.01.2018, 13:04

Ich habe den Antrag nicht für Wildbad gestellt, sondern für Lans und habe hier dank Einspringliste auch schon einen Termin bekommen


KerstinTe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 19.01.2018, 13:29

weggeschaut hat geschrieben: Fr., 19.01.2018, 13:04 Ich habe den Antrag nicht für Wildbad gestellt, sondern für Lans und habe hier dank Einspringliste auch schon einen Termin bekommen

Ah okay alles klar danke :)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Renni86
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Beitrag Sa., 21.07.2018, 20:03

Hallo Ihr Lieben, was gibt es neues in Wildbad? Ich wollte wieder nen Antrag stellen und wollte mal wissen wie die "Warteliste" derzeit ist.
Ich war vom letzten Aufenthalt so begeistert ich wünsche mir das das beim kommend wieder so klasse wird. Aber man steckt ja nicht drin, mit was für Menschen man anreist :).

Beste Grüße


Sistababy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 17.09.2018, 07:50

Hallo!

Werde ab Mitte Oktober mit meiner Tochter dort Reha machen.

Würde mich über genauere Infos und Erfahrungen von euch freuen.
Hat man als Mama dort auch die Möglichkeit mal bisschen Zeit alleine zu verbringen oder sind die Kids nur während der Therapien im Kindergarten? Würde gerne als Ausgleich zb etwas Sport machen. Ach ja: wie ist denn der Fitnessraum dort?

Was kann man sonst so machen in der Freizeit?
Wie ist das Essen? usw.


DANKE!!!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Renni86
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 23.01.2019, 19:34

Sistababy hat geschrieben: Mo., 17.09.2018, 07:50 Hallo!

Werde ab Mitte Oktober mit meiner Tochter dort Reha machen.

Würde mich über genauere Infos und Erfahrungen von euch freuen.
Hat man als Mama dort auch die Möglichkeit mal bisschen Zeit alleine zu verbringen oder sind die Kids nur während der Therapien im Kindergarten? Würde gerne als Ausgleich zb etwas Sport machen. Ach ja: wie ist denn der Fitnessraum dort?

Was kann man sonst so machen in der Freizeit?
Wie ist das Essen? usw.


DANKE!!!!
Wie ist es Dir ergangen? Ich war leider längere Zeit nicht im Postfach.
Wie lang hast Du warten müssen nach der Bewilligung?

Viele Grüße

Benutzeravatar

spinnennetz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 25.01.2019, 15:52

Ich bin gerade dort mit meinen Kindern. :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag